1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wartezeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FifaFrankcesco, 16.08.09.

  1. FifaFrankcesco

    FifaFrankcesco Jonagold

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo, ich bin ganz kurz davor, mir ein 3GS mit 32 GB zu gönnen.

    Da mein altes Handy geklaut wurde, stehe ich zur Zeit ohne Handy da.

    Meine Frage:

    Wie habe ich die kürzeste Wartezeit, um möglichst kurz auf das iTelefon warten zu müssen?

    Geplant ist: Complete 120!

    Zur Auswahl stehen ja meines Wissens T-Punkt, Hotline, Online oder Online Versandhäuser/Reseller (wie z.B. OTTO)

    MfG
     
  2. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo FifaFrankcesco
    am besten ist es wenn du im T-Punkt gehest oder in ein Gravis-Store in Essen.

    Gruß Jan :)
     
  3. FifaFrankcesco

    FifaFrankcesco Jonagold

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    22
    Sind die denn in T-Punkten vorrätig?

    ich hörte davon, dass keine mehr da sind ;)
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Da hilft wohl nur anrufen oder hingehen...
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Über den aktuellen Stand in Essen bin ich jetzt nicht informiert, aber in Bremen hatten sie vor 2 Wochen noch genug bei Gravis und auch im re:Store!
    /signed
     

Diese Seite empfehlen