Wartezeit 3GS im T-Mobile Shop?

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

wollte mir morgen im T-Mobile Shop das 3GS kaufen, betrifft die 4-Wochen-Wartezeit, von der man im Netz ja immer wieder hört, nur den Onlinekauf oder auch den Kauf direkt im Shop? Sprich also, kann ich das Ding morgen gleich mitnehmen oder werd ich mich da gedulden müssen?

Danke für eure Hilfe :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie sollen wir dir das hier beantworten? Wir sind doch kein T-Punkt.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
das kann niemand beantworten, das ist ja auch von tpunkt zu tpunkt unterschiedlich!

um unnötige wege zu vermeiden kannste ja morgen mal bei deinen örtlichen tpunkten anrufen und fragen ob es auf lager ist.
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Würde deine Frage jetzt mal aus eigenem Glauben leider mit JA beantworten.
Als kleiner Tipp, klapper mal den Mediamakrt, Saturn usw in deiner Nähe ab.
Die haben anscheinend immer noch ab und an welche auf Lager, ich hatte so vor 2 Wochen GROßES Glück ;)

Mfg
Martin
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
also schneller als bei einer Online-Bestellung geht es meiner Meinung nach auf jeden Fall, mit 2 Wochen würde ich aber auf jeden fall auch im T-Punkt rechnen
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hab in 4 läden angerufen und hab dann mit glück beim 5., bei dem ich zufällig vorbei gekommen bin, ein fridch angelifertes bekommen.
wie lange das ansonsten dauert kann dir wirklich keiner sagen. ich denke die besten chancen hast du bei großen t-punkten die gut besucht sind. online ... keine ahnung.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
also schneller als bei einer Online-Bestellung geht es meiner Meinung nach auf jeden Fall, mit 2 Wochen würde ich aber auf jeden fall auch im T-Punkt rechnen
Der T-Punkt erhält nach Aussage eines Mitarbeiters die iPhones aus einer anderen Quelle als deronline Shop. Die T-Punkte würden laut diesem Mitarbeiter auch bevorzugt beliefert. Also würde ich eher zum T-Punkt tendieren. Allerdings wirst du dich wenn du kein RIESEN Glück hast gedulden müssen.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich hab mich vor 2 Wochen mit einem Store Manager unterhalten. Der erklärte mir das es bei der T-Mobile so ist das die Lager der Läden, Neuverträge und der Vertragsverlängerung andere sind. So ist es so das er in seinem Store seit Wochen iPhones rumliegen hat die man - natürlich - sofort mitnehmen kann. Ich als Vertrags Upgrader warte allerdings schon seit 2 Wochen obwohl Neukunden in der Gegend, wo ich lebe, schon beliefert wurden.

Also kannst du im Shop Glück haben, musst es aber nicht. Auf jeden fall besser als gleich die Hotline zu nutzen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Der T-Punkt erhält nach Aussage eines Mitarbeiters die iPhones aus einer anderen Quelle als deronline Shop. Die T-Punkte würden laut diesem Mitarbeiter auch bevorzugt beliefert. Also würde ich eher zum T-Punkt tendieren. Allerdings wirst du dich wenn du kein RIESEN Glück hast gedulden müssen.

also diese erfahrung hab ich mit dem 3g kurz nach weihnachten (2008) gemacht. online war es nicht verfügbar (2-4 wochen) beim t-punkt bei mir vor ort waren laut aussage des mitarbeiters aber reichlich vorhanden, hab dann die online bestellung widerrufen und direkt im t-punkt abgeschlossen und konnte es dann auch sofort mitnehmen.
 

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Ich hatte eine Woche nach Release das rießen Glück das ich zufällig im T-Punkt war, obwohl ich eigentlich davon wusste das es überall Lieferschwierugkeiten gibt. Auch hier bei AT wurde nur geweint weil keiner ein iPhone in die finger bekam. Dann fragte ich aber auf gut Glück einfach, und siehe da, sie haben an dem Morgen 30 Stück erhalten!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ein Kumpel hat Wochen schon bei T-Mob vorbestellt ... Hatte dann beim Saturn oder Media Markt angerufen ... Die hatten Sofort Geräte da!
T-Mob wurde dann Storniert...
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Die Geraete werden in kleiner Stueckzahl in den Laeden gelagert - die anderen in regionalen Lagern. Daher am besten immer an den jeweiligen T-Shop wenden!

Sollte es mit der Online-Bestellung mal zu lange dauern kann man auch mal in nen T-Shop fahren. Kann von mehreren Quellen berichten denen dann dort sofort ein neues Geraet mitgegeben wurde :)
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Jap, die Wartezeit ist da.
Habe mir eine halbe Woche bevor ich in den Urlaub gefahren bin das iPhone 3GS 32GB schwarz bestellt. Der Vertrag dazu war noch bevor ich im Urlaub war da. Jetzt bin ich nach 4 Wochen USA wieder da, aber das iPhone immer noch nicht. Bekam eine e-mail, dass ich mit 4-6 Wochen rechnen muss (also insgesamt).
Liegt wohl daran, dass Apple nich mit so hohen Verkaufszahlen gerechnet hat. Soweit ich weiß müssen noch über 1 Millionen iPhones ausgeliefert werden (sind schon bezahlt).
Ich hoffe, ich bekomms jetzt diese Woche.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

also ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Vertragsverlängerung online durchgeführt habe und innerhalb 24h hatte ich das iPhone 3Gs 32mb in schwarz da.

Mh aber von andren hab ich auch schon mitbekommen, dass es in der Tat wirklich sehr lange Wartezeiten gibt...
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Ich habe mein 3Gs seit 3 Wochen und der T-Punkt Händler meines Vertrauens hat mir während ich auf meine Freischaltung warten musste erzählt,das er jede Woche 3-5 Geräte zu geschickt bekommt.

Nach mir haben sich im meinem Bekanntenkreis 6 Leute dazu entschieden ein iPhone zu kaufen:) und keiner musste warten,dank der wöchentlichen Lieferung.

Grüße
Dirk