• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten.....

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Also bei mir hat bis jetzt immer alles UPS gemacht. Ich habe vor kurzem Probleme mit meinem iPod Touch gehabt, das ging auch alles immer über UPS.
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
also mein mbp kam aus cork, irland.
wann es kam und wer es brachte weiß ich nicht, da ich leider in der schule war :p

mfG Maximilian
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Meins kam mit DHL :D, mal was anderes ... ;)
Kam nämlich von Amazon....

Mfg Nexus
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
So!

Heute morgen um ca. 9:30 war es soweit ich durfte mit zitterigen Händen mein Mac Book aus den Händen des UPS Mannes entgegen nehmen!

Mein erster Eindruck:
Das rockt einfach nur!
Alles ist in bester Ordnung keiner der hier so oft beschriebenen wehwehchen. einfach Schick das Teil. Das Multi Touch Pad macht einfach Spaß. Und es gibt erstmal soviel zu entdecken nach einer halben Ewigkeit Mac Abstinenz.

so mein erster Foren Post mit dem neuen Baby wäre dann auch abgehackt... ich gehe dann mal weiter auf Entdeckungsreise!

MfG
Twitch
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Na dann noch ein Grund direkt bei Apple zu bestellen wenn ich mein Baby noch vor Weihnachten in den Händen halten will.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
So!

Heute morgen um ca. 9:30 war es soweit ich durfte mit zitterigen Händen mein Mac Book aus den Händen des UPS Mannes entgegen nehmen!

Mein erster Eindruck:
Das rockt einfach nur!
Alles ist in bester Ordnung keiner der hier so oft beschriebenen wehwehchen. einfach Schick das Teil. Das Multi Touch Pad macht einfach Spaß. Und es gibt erstmal soviel zu entdecken nach einer halben Ewigkeit Mac Abstinenz.

so mein erster Foren Post mit dem neuen Baby wäre dann auch abgehackt... ich gehe dann mal weiter auf Entdeckungsreise!

MfG
Twitch


Meines ist um 14:00 gekommen, leider bin ich erst Freitag wieder daheim :)

Ist deines auch über Ichton(Korea, heißt vielleicht auch nur so ähnlich) und Köln von Shanghai gekommen? Die waren bestimmt nebeneinander gehockt im Flieger :)
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Ja, genau so ist es auch gekommen...
Haben bestimmt das selbe Flugzeug genommen...