• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten oder Kaufen

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hallo erst mal

ich würde ja gerne von OS 10.3. auf 10.4 umsteigen, aber ich frage mich ob es sich lohnt oder man lieber wartet und sich dann OS 10.5 kauft.
Was meint ihr?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hm. Wird wohl noch was dauern bis 10.5 ... ich würde mich schon mal auf 10.4 stürzen. Die Vorteile überwiegen einfach. Bis Leopard werden noch mehrere Updates und Monate ins Land gehen.
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
... zumal ich persönlich eh das nächste Mal bis zur 10.5.3 warte bevor ich mir das System kauf. Ich hab bei 10.3 und 10.4 gleich nach dem Erscheinen zugeschlagen und bin damit beide Male ziemlich auf die Schn... gefallen (Inkompatiblitäten mit Programmen/Treibern)...
 

sumpfmonsterjunior

Morgenduft
Registriert
17.03.05
Beiträge
167
Hi,

ich kann Dir nur dazu raten, habe mit 10.3 angefangen und arbeite nun seit knapp einem Jahr mit 10.4. Mittlerweile sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus, zumindest wenn man keine allzu exotischen Programme nutzt. Schau einfach mal bei Google (google.com/mac und als Suchbegriff 10.4 und <Programmname/exotische Hardware>).

Allein schon Spotlight ist das Geld mehr als Wert und das System hat an allen Ecken und Enden dazugewonnen.

Gruß, SMJ
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hani90 schrieb:
Hallo erst mal

ich würde ja gerne von OS 10.3. auf 10.4 umsteigen, aber ich frage mich ob es sich lohnt oder man lieber wartet und sich dann OS 10.5 kauft.
Was meint ihr?

versuch es doch "gebraucht" zu kaufen
oder schreib eine Such-Anzeige hier im Forum in den Marktplatz
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich habs getan! Ich habe es mir gerad über meinen Vater im Schülershop bei Apple für 89,32 € bestellen lassen. Ich hoffe es kommt bald. Hat jemand von euch zufällig einen Ahnung wie lange es dauert bis Apple soetwas verschickt?