1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten bis November?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von semmel92, 20.09.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    ich möchte mir jetzt bald ein iPhone anschaffen.
    Nun habe ich gehört, dass der Vertrag zwischen T-Mobile und Apple im November ausläuft.
    Sollte man bis dahin warten (in der Hoffnung auf neue Tarife?)?

    gruß,
    semmel92
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Naja, so genau kann Dir das keiner sagen. Ich würde darauf aber nicht warten/hoffen. Die Gerüchte gab es schon öfters und sie haben sich nicht bestätigt.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht warten. Hatte T-Mobile nicht auch vor zwei Monaten gesagt, dass mit dem Auslaufen eh Quatsch sei?! Ich weiß es eh nicht mehr wirklich. Aber ich würde nicht warten.
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    abgesehen davon dass das noch keine bestätigt hat mit den veträgen, werden diese vermutlich eh verlängert.
    ich würde deswegen nicht warten.
    was wirklich passiert kann dir hier niemand sagen (und die telekom sicher auch nicht).
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das denke ich aber auch, dass T-Mobile noch einige Jährchen Exklusivpartner bleibt, aber da kannste ja auch mal bei Astro-TV oder so anrufen ;)
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das hab ich vor einigen tagen gemacht. das pendel hat gesagt, ich finde bald die liebe meines lebens. :eek:
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Na dann viel Glück mit deiner großen Lebensliebe, was nicht unbedingt heißen muss, dass es dann ein Lebenspartner sein muss. Kann ja auch die Liebe zu einem Gegenstand, Land, iPhone o.Ä. sein :)
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    da haste recht. vielleicht sollte ich da nochmal anrufen und fragen wie diese liebe denn genau aussieht. hab gehört karten legen kann da helfen .... aber wir kommen vom thema ab :p
     
  9. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Die Welt ist schlecht, nichts wird gut. *Destruktivität"
     

Diese Seite empfehlen