• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Warten bis iPad Pro 2018 rauskommt?

ipad123

Gala
Registriert
27.02.18
Beiträge
48
Hallo,
ich will mir das iPad Pro 2017 kaufen. Soll ich warten bis das 2018 Modell rauskommt, damit ich es etwas günstiger bekomme?
Wann erscheint überhaupt das neue iPad und lohn sich das warten?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Da niemand hellsehen kann, wird Dir das auch keiner sagen. Nach bisheriger Beobachtung fallen die Preise für das Vorjahresmodell der iPad Pros nicht sehr stark. Wenn Du jetzt eins brauchst, kauf es jetzt. Wenn Du noch warten kannst, dann warte ab.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und Leraje

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Apple senkt die Preise älterer Produkte meist nur sehr wenig. Das ist aber ein Vorteil. Dies ist nämlich ein Grund wieso Apple Geräte einen so hohen Wiederverkaufswert haben. Ja es ist nicht der einzige Leute ;)

Wenn du das Gerät also wirklich brauchst dann hol es dir jetzt. Und wenn das Neue kommt und es hat für dich wichtige Neuerungen dann Verkauf das Alte und finanziere damit das Neue.

In der heutigen Zeit bedeutet es bei Technik leider das das neue schnell wieder alt ist. Somit bringt dir das warten auch nicht viel. Man muss selber einschätzen, wann die eigene Schwelle erreicht ist bei der man tauschen möchte.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Man kann auch aufs 2019er Pro warten, sofern denn eines kommen sollte...Dann wird das aktuelle noch günstiger.
 

El_Che

Gloster
Registriert
15.01.17
Beiträge
62
Einfach aufs 2020er Ipad warten.

Im Ernst... einfach kaufen und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: staettler