1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten beim Verbinden mit Alice/Hansenet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pachulk, 18.07.08.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Ich habe neuerdings ein Problem beim Verbinden mit meiner Alice Hardware.
    Und zwar identifiziert sich mein Rechner beim Modem und AirPort auch. Aber dann kommt die Meldung: "Auf das Kommunikationsgerät konnte nicht zugegriffen werden" Das ganze erscheint drei mal in einem Zeitraum von ca. 2 Minuten. Das nervt. Danach klappt es von allein. Aber egal ob Neustart oder Standbyende, es ist immer dasselbe. Hier auf meinem Dorf muss ich zwei Modems verwenden. Eines an der Telefondose, eines dahintergeschaltet, welches das W Lan Modem ist. Das hat damit zu tun, dass Alice hier kein eigenes Netz hat.

    Hat jemand von diesem Problem schon einmal gehört, bzw. kann helfen?

    Mac OS X Leopard/ MacBook
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650

Diese Seite empfehlen