• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf OS X 10.5

  • Ersteller Col. Sheppard
  • Erstellt am

Col. Sheppard

Gast
Hallo miteinander,
ich spiele mit dem Gedanken mir in 2-3 Monaten ein MacBook zu holen. Jetzt wird wahrscheinlich im August die neue OS X Version vorgestellt. Wie lange wird es dauern bis es dann zu kaufen ist. Ist es ratsam auf OS X 10.5 zu warten (wird ne harte Zeit ohne Mac) oder dauert es bis zum Release dafür einfach viel zulange!

Danke
Gruß:cool:
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

leider weiß noch keiner wann 10.5 genau erscheinen wird... vielleicht sagt Steve was auf der WWDC Keynote, ist aber fraglich da es die erste Vorstellung von 10.5 wird.

Schätzungsweise würde ich auf Dezember tippen.

Schöne Grüße

Andre
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Es mögen sicher auch einige Wochen vergehen zwischen dem Erscheinen von 10.5 und der Auslieferung der neuen Macs mit 10.5.

2-3 Monate heißt August/ September. Ich schätze, Du wirst dann sicher noch ein halbes Jahr länger warten müssen, summa sagenwirmalsorum 7-8 Monate. Die kannst Du kompensieren, wenn in dieser Zeit etwa 130 Euro zusätzlich angespart werden. Nämlich für eine Leopard-DVD im nächsten Jahr.

Im AppleStore findest Du gerade einige nette WM-Specials. Geht noch bis zum 9. Juli. Falls Du Student bist (Dein Bildchen legt das nahe), kannst Du die AppleStore-Sachen vergessen. Bekommst Du ja dann ohnehin billiger.