1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf OS X 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Col. Sheppard, 02.06.06.

  1. Hallo miteinander,
    ich spiele mit dem Gedanken mir in 2-3 Monaten ein MacBook zu holen. Jetzt wird wahrscheinlich im August die neue OS X Version vorgestellt. Wie lange wird es dauern bis es dann zu kaufen ist. Ist es ratsam auf OS X 10.5 zu warten (wird ne harte Zeit ohne Mac) oder dauert es bis zum Release dafür einfach viel zulange!

    Danke
    Gruß:cool:
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo,

    leider weiß noch keiner wann 10.5 genau erscheinen wird... vielleicht sagt Steve was auf der WWDC Keynote, ist aber fraglich da es die erste Vorstellung von 10.5 wird.

    Schätzungsweise würde ich auf Dezember tippen.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Es mögen sicher auch einige Wochen vergehen zwischen dem Erscheinen von 10.5 und der Auslieferung der neuen Macs mit 10.5.

    2-3 Monate heißt August/ September. Ich schätze, Du wirst dann sicher noch ein halbes Jahr länger warten müssen, summa sagenwirmalsorum 7-8 Monate. Die kannst Du kompensieren, wenn in dieser Zeit etwa 130 Euro zusätzlich angespart werden. Nämlich für eine Leopard-DVD im nächsten Jahr.

    Im AppleStore findest Du gerade einige nette WM-Specials. Geht noch bis zum 9. Juli. Falls Du Student bist (Dein Bildchen legt das nahe), kannst Du die AppleStore-Sachen vergessen. Bekommst Du ja dann ohnehin billiger.
     
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Was bitte..?! :oops: ;)
     
  5. Da habe ich mich wohl veraten :-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen