• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf neues MacBook Pro Retina ?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Dazu kommt noch, dass Apple Produkte generell sehr preisstabil sind. Hatte mir dieses Jahr auch überlegt ob ich mir das zu dem Zeitpunkt erst vor kurzem veröffentlichte Macbook Pro Retina 13 Zoll von 2014 oder doch das 2013er Modell jeweils mit einer 512 GB SSD nehmen soll. Aber der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen war derart gering bei diversen Angeboten, dass ich gleich beim ganz aktuellen Modell zugeschlagen habe.
 

kaspermuetze

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
28
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem!
Ich kann noch warten und würde das eigentlich auch gerne machen, weil ich denke, dass Intel mit den neuen CPU's etwas rausbringt, das ganz schön pushen wird.
Sollte es da Kinderkrankheiten geben, hoffe ich auf die Kolons von Apple. Aber nen Kleines Risiko bleibt da natürlich.
Da man sich so ein Book ja nicht jedes Jahr leistet (Ich weiß, dass es da Ausnahmen gibt ^^) macht es evtl. Sinn zu Warten.