• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf die Apple Watch 6?

Jetzt ne 5er oder auf die 6er warten?

  • 5er jetzt kaufen. Die ist super!

    Stimmen: 3 37,5%
  • Auf die 6er warten. Die wird noch viel besser.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo zusammen,

ich möchte mir dieses Jahr eine neue Apple Watch zulegen. Nun frage ich mich ob ich zur 5er greifen oder doch besser auf die 6er warten soll?
Interessant wäre halt auch, ob sich die 6er dieses Jahr wegen Corona verschiebt. Was meint ihr?
 

Mitglied 231919

Gast
Ich frage andersherum: Was versprichst du dir von der AW6 im Vergleich zur AW5? Was soll/könnte/müsste die können damit für dich eine AW6 entscheidest? Bzw. was vermisst du bei der jetzigen AW5?
Ob eine AW6 verschoben wird ist jetzt, ca ein halbes Jahr vor einem möglichen Launch noch nicht abzusehen. Ich glaube jedoch nicht daran. Wenn dann werden Features verschoben und die AW6 ist nur ein leichter Refresh der AW5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.754
Warten, auf jeden Fall!
Dann auf einen guten Preis warten und anschließend anfangen auf die 7er zu warten.

Spaß beiseite.
Willst du sie, kaufe dir die aktuelle.
Was kommt und wann es kommt kann keiner sagen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Nun ja, vielleicht kommt doch der bessere Akku oder eine Messung von Vo2. Wäre für mich als Läufer von Interesse. Ob es kommt? Zweimal ein dickes Fragezeichen.
 

KONTOR-Ayu

Idared
Registriert
13.04.20
Beiträge
25
Nicht einfach zu beantworten. Wenn man noch eine hat, sollte man warten, solange sie funktioniert. Also ich kaufe immer wenn sie neu sind, weil ich mich ja doch wieder ärgere, wenn dann so schnell eine neues Gerät kommt, mit neuen Features. Ich hatte bisher 3. Ich ersetzte die Watch 0 durch die 3 die da bereits einige Zeit auf dem Markt war. Dann hatte ich einige Tage später einen Unfall Und kaufte mir eben die Watch 4.
Wenn du noch keine Watch hast, hol dir doch erst mal die aktuelle günstig. Vielleicht passt es ja nicht zu dir, oder du nutzt sie kaum. Ich hatte bereits lange vor der Apple Watch eine Smartwatch. Ich wollte nichts mehr, als eine erweiterte Uhr, die mir auch Nachrichten und Anrufe vom Handy zeigt. Als nichts anderes sehe ich die Watch. Ich nutze auch nie irgendwelche Apps.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Als Läufer: Nimm Garmin, Polar oder Suunto. Und vergiss die VOmax-Schätzung, va ohne Brustgurt
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Laufe jetzt schon seit 3 Jahren mit der 2er und finde sie als Laufuhr super. Ja, meine Uhr zickt halt ein wenig rum. Der Akku ist seit einiger Zeit wesentlich schwächer. 25km Läufe waren am Anfang kein Problem. Auch mit Bluetootkopfhörern. Davon bin ich jetzt weit entfernt
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Das kommt denke ich ganz auf den Typ Mensch an, ich kaufe mir die aktuelle Version und warte nur, wenn es sich dabei um einen Zeitraum von 2 Wochen handelt, aber so lange im Voraus zu warten, darauf hätte ich keine Lust. Besonders weil jedes Jahr ein neues Modell rauskommt, da kann man dann ja durchgehend schon fast warten. Viel ändert sich bei Apple mittlerweile sowieso nicht mehr..