1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf 10.5.3 oder?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 09.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hi, ich hatte vor einiger Zeit 10.5.1 (2) am laufen und war mit der Performance nicht wirklich zufrieden. Allerdings hatte ich immer nur die Upgrade-Version installiert (vorher Tiger, dann Leo)

    Jetzt habe ich meine Leo-Vollversion bekommen und denke darüber nach Leo nochmal eine Chance zu geben. Aus der Historie raus, insbesondere was die Performance angeht, habe ich noch etwas Scheu Leo zu installieren (Tiger läuft abgesehen davon echt prima auf meinem Book). Dennoch würde ich doch gerne Leo haben :)

    Nun zur eigentlichen Frage: sollte ich auf das 10.5.3 er Update warten, in der Hoffnung das damit die Performance-Probleme Geschichte sind?

    @All - Danke schon mal!
     
  2. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    ... hast du eine externe platte?

    ... dann mach doch einfach mal den versuch einer neuinstallation auf das externe laufwerk.

    ... da brennt nichts an, es frisst kein brot und tut bestimmt nicht weh, und wenn´s dir nicht gefällt
    löschst du das ganze wieder.

    ... nur darauf achten, dass die externe mit der "GUI" option formatiert wird, sonst nicht bootfähig!

    gruss

    t.

    ... zum booten von der externen dann beim start "alt" gedrückt halte, bis die auswahl erscheint, dann von der externen starten
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Was genau stört dich denn an der Performance?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ja, ich habe eine externe Platte - dort sind meine ganzen Backups drauf! Aber die Idee ist gut!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das das System zu träge arbeitet!

    Beispiel: öffne ich den Ordner "Programme" unter Tiger ist alles sofort da! Unter Leo nicht!
    das ist nur ein kleines Beispiel von vielen!
     

Diese Seite empfehlen