• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warsow 0.4

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

ich hab so eben Warsow 0.4 gefunden.

http://www.warsow.net/?page=news&id=153#n153

über den direkt link geht es nicht, ihr müsst ganz unten zu dl´servern (oder so steht es da) gehen. die zip datei die ich erhalte.... damit weiß ich nix anzufangen :/

es ist eine warsow.mac datei mit vorhanden. aber wenn ich die starte öffnet sich nur der quicktime player.

oder ist das nur ein patch? und nicht die voll version?

brauche hiiiiilfe :)

lg

*edit*

http://www.warsow.net/?page=download

hier der dl der auch geht ;) und es scheint kein patch zu sein. daher bitte ich um noch mehr hilfe, ich hab ka wie ich das starten soll :/ und wenn es gar nicht gehen sollte, warum?!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hiho,

erstmal danke, allerdings lässt sich der erste link bei mir nicht öffnen. und wenn ich den code so eingebe (allerdings ohne $ da er das nicht erkennt) passiert nix.

mfg

*edit*

das mit dem $ das ignorieren wir einfach mal :p meine aussage dazu... ich bin informatiker omg...

hat geklappt. dankööööö

ich bin so schlecht :p aber es läuft aufn macbook perfekt. kanns also nur empfehlen für jeden :)
 
Zuletzt bearbeitet: