Angeblich haben Mitarbeiter der deutschen Botschaft Teile des Lösegeldes in Suanne Osthoffs Kleidern entdeckt, während sie in einer deutschen Botschaft geduscht und die Kleider unbeaufsichtigt gelassen hat. Das Lösegeld konnte anhand der Seriennummer identifiziert werden. Das auswärtige Amt und das BKA wollten sich zu diesem Fall nicht äussern. Angela Merkel hat lediglich kommentiert, dass die deutsche Bunderepublik nicht bestechbar sei und auch kein Lösegeld geflossen ist.
HAHA. Ich wette mit euch Susanne Osthoff hat damit gerechnet, dass die Ganze Lösegeldaktion vertuscht werden sollte, deshalb alles inzeniert und versucht sich abzusetzen. Deshalb wollte sie auch nie nacht Deutschland zurück. Das liegt doch auf der Hand. Wie Peinlich . Na ja warten wir erstmal ab.
Was meint ihr? Die schönen Steuergelder.
HAHA. Ich wette mit euch Susanne Osthoff hat damit gerechnet, dass die Ganze Lösegeldaktion vertuscht werden sollte, deshalb alles inzeniert und versucht sich abzusetzen. Deshalb wollte sie auch nie nacht Deutschland zurück. Das liegt doch auf der Hand. Wie Peinlich . Na ja warten wir erstmal ab.
Was meint ihr? Die schönen Steuergelder.