1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warp-x radio .your netlabel station

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Mogi, 21.01.07.

  1. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    diese Worte widme Ich Warp-x, der dieses kleine und sehr feine Projekt
    ins Leben gerufen hat und flowbyte, für seine großartige Mitarbeit
    an "warp-x radio .your netlabelstation", sowie Zettt und Doc.Vernon.

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken.

    Mit "warp-x radio. your netlabel station", wurde mir die Tür in eine neue Welt
    der elektronischen Musik geöffnet. Sie ist zahlreich an Facetten und
    Klangwelten, die Ich für mich neu entdeckt habe.

    Vielen Dank.
     
    teufelchen, Venden, flowbike und 3 anderen gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Lieber Morgan,

    es ist schön zu lesen, dass die Herren Dich heftigst "infiziert" haben ;)
    Sven hat mich damals auch derb erwischt, als es mit AT Radio anfing und ich noch extrem unbeleckt in Sachen Elektromucke war (unbeleckt werde ich wohl bei der unendlichen Vielfalt des Angebots bleiben).
    Schön, dass Du den Herren hier auf diese Weise Wertschätzung entgegen bringst - ich schliesse mich an .
     
    Zettt gefällt das.
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Seit mir Mogi damals, vor langer, langer Zeit (Ich glaube vor 3 Monaten...) vorgeschlagen hat mal reinzuhören bin ich nicht mehr davon abzuhalten. :-D

    Die Jungs von Warp haben mir nicht nur eine neue Art der Musik gezeigt, sondern mich auch mitten in der Nacht mit genialer Musik, lustigen Sprüchen und netten Grüßen versorgt, auch wenn ich nachts arbeiten musste und mir eigentlich nach nichts zumute war.


    :-*Ein großes DANKESCHÖN an euch alle! Ihr seid die BESTEN!:-*



    P.S.: Wo bleibt mein Tshirt? *lach* :innocent:
     
    Zettt und flowbike gefällt das.
  4. Wie war das nochmal? Achja, der Abstarter ist schuld! Er hat vor einigen Monaten mal den Link zum Stream in die Shoutbox geschreiben und seitdem höre ich regelmäßig mit Begeisterung zu.
    Am Anfang waren da nur Sven (aka flowbike aka flowbyte aka ... ;) :D) und Reiner (aka warp-x).
    Inzwischen sind auch Andreas (aka Zettt) und Vernon (aka ZENcom aka Doc.Vernon) mit im Team und machen, teilweise mehrmals pro Woche, schöne Musik.

    Auch der Chat im AIM-Room "warp" ist immer sehr lustig und trägt zur Vollendung des Abends bei.

    Und seit kurzem gibts es auch die netlabelnite im Klub der Republik in Berlin. Eine sehr geile Sache.

    Euch allen ein riesen DANKESCHÖN.

    und meine beiden? :innocent:
     
    flowbike und Ephourita gefällt das.
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Da muss ich You recht geben, da kommen Sachen bei raus, da kann man nicht ruhig bleiben, da muss man einfach anfangen zu lachen.
    (<anspielung>Wir erinnern uns an den Sloganizer I & II der so einige T-shirt-Sprüche rausgespuckt hat </anspielung>)

    LADYS FIRST! :p
     
    #5 Ephourita, 21.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.07
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen