1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.warp-x.com/radio - neue Sendung heute Abend!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Warp-x, 24.10.05.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hej Apfeltalker,

    ich moechte Euch auf eine neue Sendung auf .warp-x.com/radio hinweisen. Fuer alle, die nicht bis zum Artikel auf der Seite lesen wollen: Es geht um 20:00 Uhr los und es werden wieder feinste elektronische Stuecke angeboten, diesmal etwas ruhiger und chilliger!


    Cheers,

    :WX:
     
  2. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    *push*
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    jaja *spam*spam*
     
  4. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Wenigstens will ich damit kein Geld verdienen! ;)



    So long,

    :WX:
     
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    YES! Strike! Ich hab ihn... ;)

    So long :-D

    Gruß xgx7
     
  7. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    War er so schwer zu fangen? :)
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Gute Sachen pushe ich auch gerne..Leute lasst das Zaudern sein, kommt zu warp-xs radio und hört rein ;)..nee, ich bekomme keine Provision;)
     
    Venden gefällt das.
  9. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Nene, eigentlich nicht, hatte es nur immer wieder mal auf gut Glück versucht, aber immer Pech gehabt. Irgendwie habe ich es auch immer verpennt dann online zu gehen wenn du es warst. Deshalb konnte ich mich da soo freuen! ;)

    Danke für die nette Musik,

    Gruß xgx7
     
  10. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Es laeuft gerade eine Testsendung, quasi als Techdemo fuer die Kompression die ich fuer den Datentransfer eingerichtet habe, außerdem werden die Scripte jetzt richtig auf der Seite (und hoffentlich im Player) angezeigt.

    Cheers,

    :WX:
     

Diese Seite empfehlen