• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.warp-x.com/radio - neue Sendung heute Abend!

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hej Apfeltalker,

ich moechte Euch auf eine neue Sendung auf .warp-x.com/radio hinweisen. Fuer alle, die nicht bis zum Artikel auf der Seite lesen wollen: Es geht um 20:00 Uhr los und es werden wieder feinste elektronische Stuecke angeboten, diesmal etwas ruhiger und chilliger!


Cheers,

:WX:
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
jaja *spam*spam*
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
YES! Strike! Ich hab ihn... ;)

So long :-D

Gruß xgx7
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gute Sachen pushe ich auch gerne..Leute lasst das Zaudern sein, kommt zu warp-xs radio und hört rein ;)..nee, ich bekomme keine Provision;)
 
  • Like
Reaktionen: Venden

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Warp-x schrieb:
War er so schwer zu fangen? :)
Nene, eigentlich nicht, hatte es nur immer wieder mal auf gut Glück versucht, aber immer Pech gehabt. Irgendwie habe ich es auch immer verpennt dann online zu gehen wenn du es warst. Deshalb konnte ich mich da soo freuen! ;)

Danke für die nette Musik,

Gruß xgx7
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Es laeuft gerade eine Testsendung, quasi als Techdemo fuer die Kompression die ich fuer den Datentransfer eingerichtet habe, außerdem werden die Scripte jetzt richtig auf der Seite (und hoffentlich im Player) angezeigt.

Cheers,

:WX: