1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Warp: Spaces mit der Maus wechseln

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von zeno, 06.02.08.

  1. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Kennt ihr das, mit der Maus per Drag'n'Drop bequem ein Programm von einem Space auf einen anderen ziehen? Aber ohne Programm "in der Hand" ging der wechsel ja leider nicht so leicht, aber warp schafft dem Abhilfe.

    Warp kommt als PrefencesPane daher und beschränkt sich auf ein paar wenige Einstellungen.
    [​IMG]
    Nach der Installation reicht es die Maus zum Bildschirmrand zu bewegen und der Space wird gewechselt. So bequem kanns sein :)


    narf, wenn man einmal nicht die suche benutzt..
     

Diese Seite empfehlen