• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnung vor Skype 1.4.0.39 Update

assiandi

Golden Delicious
Registriert
28.11.05
Beiträge
11
Hab grad die neue Version von Skype (1.4.0.39) installiert. Das Programm startet jetzt nicht mehr. Andere Anwender haben das gleiche Problem.


Also, Vorsicht ist geboten!


gruss assiandi
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
ehm - wo hast du das überhaupt runtergeladen? Wenn ich auf www.skype.com geh, dann gibts da nur eine Version 1.4.0.35
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
@ pete99

Gibt es bereits bei MacUpdate, Versiontracker und über Links bei div. Newsseiten. Allerdings: Finger weg! Die Version ist defekt. Unter forum.skype.com gibt es bereits etliche Threads dazu.

Gruss
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
diese Version wurde von Skype wegen den bugs schon zurückgezogen
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Als kleine Aufheiterung. :D

Wenn es echt ist, dann ist es spannend:

obraz16ze.jpg


Aus dem Skype Forum für Mac OS X.

Gruss
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Wer von euch den Podcast vom Macmaniacs hört hat das auch schon mitbekommen. :p Aber Video für den Mac wär ja der totale hammer!!!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
uiuiuiui, videophonieren :) endlich auch für mac....
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wazzup?
verstehe ich was falsch...oder wo ist der unterscheid zwischen zu dem was bei ichat rauskommt?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
skype ist zur windowswelt etwas besser kompatibel als iChat, AOL Messenger ICQ etc. das ist es was skype so interessant macht...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
caputter schrieb:
skype ist zur windowswelt etwas besser kompatibel als iChat, AOL Messenger ICQ etc. das ist es was skype so interessant macht...
Du sagst es! Deshalb warte ich schon fieberhaft auf das neue Skype! darum ist es jetzt auch umso enttäuschender dass das nicht funktioniert! :( ich habs auch getestet, aber... keine Chance!
ich hoffe die bekommend as recht schnell hingebogen!
 

bUHLooNE

Braeburn
Registriert
28.12.05
Beiträge
46
Ich glaube darauf warten jede Menge MAC-User (ich schliesse mich da mal ganz flott ein ;)).

Also gebts Gas bei Skype.

so long,

bUHLooNE
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich bin gespannt. Im Skype-Mac-Blog schreiben die:
We made a mistake during the publishing processes
Kann man hier nachlesen.

Wenn die wirklich nur das Problem hatten, dass die Datei während des Uploads auf den/die Server beschädigt wurde, dann frage ich mich, was daran so lange dauert das Paket noch mal hochzuschieben. o_O

Gruss
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Schade, da steht auch, dass es keine videounterstützung in der neuen version gibt :(
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Tom007 schrieb:
Schade, da steht auch, dass es keine videounterstützung in der neuen version gibt :(

Ooooh ich mag Skype viel lieber als iChat und wenn des immer noch keine Videounterstützunge hat :(.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Da Skype uns Mac-User ziemlich an der langen Leine verhungern lässt, bin ich stets auf der Suche nach Alternativen. Im Moment möchte ich http://www.yakforfree.com probieren. Nächste Woche kann ich dann mehr darüber sagen...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das Problem ist ja eher, dass Skype jeder hat. Alles andere müsste man erst irgendwie durchsetzen. o_O
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich hab die Erfahrung gemacht das es überhaupt keine Alternative gibt. Wär mir ja im Grunde egal wieviele Leute dieses Produkt dann benutzen. Ich und meine Freundin brauchen es. Bis jetzt hab ich aber noch keine wirklich praktikable Lösung für Win+Mac-Video gefunden.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Tja, wirklich komisch aber wenn die um einen Uploadfehler zu korrigierren schon Wochen benötigen kann ich mir vorstellen das wohl iChat vorher Skype kompatibel ist bevor die Pfeifen die Umsetzung schaffen.....echt tragisch sowas, sollte man wirklich nicht mehr unterstützen, ich hoffe auf etwas vergleichbares das aber eben unter mehreren Systemen funktioniert....
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Und noch besser finde ich, dass Skype heute Version 2.5 Beta für Windows vorgestellt hat. Neben einer sehr grossen Anzahl an Bugfixes und Improvements bietet Sykpe 2.5 Beta für Windows jetzt Features, wie SMS-Versand, Anrufe direkt aus Outlook heraus, das Anlegen von Social und Shared Groups für Familie, Freunde etc. und neue Möglichkeiten zur Bezahlung direkt aus dem Client heraus... und das Mac-Team war bis heute nicht in der Lage die Version 1.4.0.30 neu hochzuladen... Sorry, aber das ist echt traurig.

Gruss