1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung vor Skype 1.4.0.39 Update

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von assiandi, 26.04.06.

1. assiandi

assiandi Golden Delicious

Hab grad die neue Version von Skype (1.4.0.39) installiert. Das Programm startet jetzt nicht mehr. Andere Anwender haben das gleiche Problem.

Also, Vorsicht ist geboten!

gruss assiandi

2. pete99

pete99 Pomme au Mors

ehm - wo hast du das überhaupt runtergeladen? Wenn ich auf www.skype.com geh, dann gibts da nur eine Version 1.4.0.35

3. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

@ pete99

Gibt es bereits bei MacUpdate, Versiontracker und über Links bei div. Newsseiten. Allerdings: Finger weg! Die Version ist defekt. Unter forum.skype.com gibt es bereits etliche Threads dazu.

Gruss

4. Mactiger

Mactiger Macoun

diese Version wurde von Skype wegen den bugs schon zurückgezogen

5. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Als kleine Aufheiterung. :D

Wenn es echt ist, dann ist es spannend:

Aus dem Skype Forum für Mac OS X.

Gruss

6. Hani90

Hani90 Ontario

Wer von euch den Podcast vom Macmaniacs hört hat das auch schon mitbekommen. :p Aber Video für den Mac wär ja der totale hammer!!!

7. leo

leo Tydemans Early Worcester

uiuiuiui, videophonieren :) endlich auch für mac....

8. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

wazzup?
    verstehe ich was falsch...oder wo ist der unterscheid zwischen zu dem was bei ichat rauskommt?

9. caputter

caputter Eifeler Rambour

skype ist zur windowswelt etwas besser kompatibel als iChat, AOL Messenger ICQ etc. das ist es was skype so interessant macht...

10. Juuro

Juuro Schafnase

Du sagst es! Deshalb warte ich schon fieberhaft auf das neue Skype! darum ist es jetzt auch umso enttäuschender dass das nicht funktioniert! :( ich habs auch getestet, aber... keine Chance!
    ich hoffe die bekommend as recht schnell hingebogen!

11. bUHLooNE

bUHLooNE Braeburn

Ich glaube darauf warten jede Menge MAC-User (ich schliesse mich da mal ganz flott ein ;)).

Also gebts Gas bei Skype.

so long,

bUHLooNE

12. pete99

pete99 Pomme au Mors

Eh klar - ich zum Beispiel!

13. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Ich bin gespannt. Im Skype-Mac-Blog schreiben die:
    Kann man hier nachlesen.

Wenn die wirklich nur das Problem hatten, dass die Datei während des Uploads auf den/die Server beschädigt wurde, dann frage ich mich, was daran so lange dauert das Paket noch mal hochzuschieben. o_O

Gruss

14. Tom007

Tom007 Empire

Schade, da steht auch, dass es keine videounterstützung in der neuen version gibt :(

15. Hani90

Hani90 Ontario

Ooooh ich mag Skype viel lieber als iChat und wenn des immer noch keine Videounterstützunge hat :(.

16. pete99

pete99 Pomme au Mors

Da Skype uns Mac-User ziemlich an der langen Leine verhungern lässt, bin ich stets auf der Suche nach Alternativen. Im Moment möchte ich http://www.yakforfree.com probieren. Nächste Woche kann ich dann mehr darüber sagen...

17. Juuro

Juuro Schafnase

Das Problem ist ja eher, dass Skype jeder hat. Alles andere müsste man erst irgendwie durchsetzen. o_O

18. pete99

pete99 Pomme au Mors

Ich hab die Erfahrung gemacht das es überhaupt keine Alternative gibt. Wär mir ja im Grunde egal wieviele Leute dieses Produkt dann benutzen. Ich und meine Freundin brauchen es. Bis jetzt hab ich aber noch keine wirklich praktikable Lösung für Win+Mac-Video gefunden.

19. aikonch

aikonch Jerseymac

Tja, wirklich komisch aber wenn die um einen Uploadfehler zu korrigierren schon Wochen benötigen kann ich mir vorstellen das wohl iChat vorher Skype kompatibel ist bevor die Pfeifen die Umsetzung schaffen.....echt tragisch sowas, sollte man wirklich nicht mehr unterstützen, ich hoffe auf etwas vergleichbares das aber eben unter mehreren Systemen funktioniert....

20. CamBridge

CamBridge Adams Apfel

Und noch besser finde ich, dass Skype heute Version 2.5 Beta für Windows vorgestellt hat. Neben einer sehr grossen Anzahl an Bugfixes und Improvements bietet Sykpe 2.5 Beta für Windows jetzt Features, wie SMS-Versand, Anrufe direkt aus Outlook heraus, das Anlegen von Social und Shared Groups für Familie, Freunde etc. und neue Möglichkeiten zur Bezahlung direkt aus dem Client heraus... und das Mac-Team war bis heute nicht in der Lage die Version 1.4.0.30 neu hochzuladen... Sorry, aber das ist echt traurig.

Gruss

Diese Seite empfehlen