1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung vor Front Row 1.3.1

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Moorcock, 07.08.07.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Front Row 1.3.1

    Es gibt ein Update für Front Row. Angeblich wird damit die Kompatibiltät mit iPhoto verbessert.

    Bei mir ist in Folge erst einmal bei einer Präsentation die Musik nach 5 Sekunden verstummt. Der Fehler ist reproduzierbar!

    Ob das die benannte Verbesserung sein soll?

    Gruß Moorcock

    P.S. Nach Neustart ist der Fehler verschwunden.....

    P.P.S. und wieder aufgetaucht....
     
    #1 Moorcock, 07.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.07
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Bei mir ohne Probleme..
     
  3. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Arggghhhh! Das Update hat irgendwie meine Lautstärkeregelung in iPhoto runter gedreht. Komisch nur, dass zu Anfang 5 sekunden hören konnte und dann der Ton weg war.

    Jetzt geht es wieder......

    Gruß

    Moorcock
     
  4. Sculler

    Sculler Gast

    Hab mal ein bisschen rum gespielt. Bei mir ist alles in Ordnung...
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    vielleicht die überschrift ändern?
     

Diese Seite empfehlen