• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnung vor einfachsms.de

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo Zusammen,

habe letzte Woche den Beschluss getroffen SMS über einen Online Dienst von meinem Iphone 3G zu verschicken, da es einfach günstiger ist (5,5 - 7 cent pro SMS) und mit einem guten PDA Portal auch fast so komfortabel wie "richtig" eine SMS zu versenden.
Habe mich nach längeren Überlegen für www.einfachsms.de entschieden, denn dort kann man sein eigenes Adressbuch anlegen und hat einen sehr guten PDA Zugang. Nachdem ich die beiden kostenlosen Test SMS ohne Probleme versenden konnte, habe ich mir am Samstag Nachmittag dazu entschieden mein Konto dort mit 3,50€ aufzuladen.
Nur leider wurde mir die 3,50€ bis heute noch nicht gut geschrieben, ist immerhin schon der fünfte Werktag seitdem ich das Geld überweißen hab. Von daher die Warnung an euch überweißt den Laden kein Geld!!! Denn ich glaube auch nicht, dass mit die 3,50€ noch gut geschrieben werden, sind zwar "nur" 3,50€ aber muss ja nicht sein.
Ich hoffe das ich euch in den nächsten Tagen noch berichten kann, dass mein Geld doch gut geschrieben wurde.

Da ich jetzt wieder auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen online SMS Versand bin,
die Frage an euch was ihr so kennt oder nutzt.

Meine Anforderungen an so einen Dienst:
Premium SMS (also mit Absenderkennung) nicht teurer als 8 Cent
Gutes PDA Portal
Anlegen eines Adressbuch möglich

Gruß, Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wie naiv bist du denn?
Auf einer Seite auf der der letzte Newseintrag vom November 2007 ist, da macht man nichts, ausser ignorieren.
Ich kenn keine Seite, denn ich hab ein iPhone. Du hast doch Frei-SMS, wenn ein 3G hast. Wenn du dir es nicht leisten kannst, warum hast du es dir dann gekauft?
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
bin seit gestern bei 5vor12.de

scheint ganz gut zu sein nach ersten tests.
 

lm87

Gast
Jaja, nicht jeder hat ein Freikontingent.

Ich habe mir bei T-Mobile zu meinem Complete-S eine SMS 40 Tarifoption dazu gebucht, 5,- €*/ Monat. Da kostet eine SMS dann 12,5 Cent.

Ich komme an die 8 Cent zwar dann nicht ran, aber ich habe eine Garantie, dass die SMS auch sofort beim Empfänger ohne Verzögerung ankommt, kann direkt mit der originalen SMS Funktion des iPhones senden und liege immer noch 6,5 Cent unterm normalen SMS Preis :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
also bei fünf tagen wären meine füsse noch lange nicht kalt, bei einem newseintrag von ende 2007 allerdings schon... hm. abwarten.
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Hm... ich hatte im April das letzte Mal mein Konto bei denen mit 3,50 EUR aufgeladen und das funktionierte. Nutze diesen Dienst zwar recht selten, hatte aber bislang keine ähnlichen Probleme.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Fünf Tage für eine Überweisung ist ganz normal... bei eineinhalb Wochen würde ich mir Sorgen machen, aber bei fünf Tagen noch nicht.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hab mir vor ca. nem Monat nen Account bei einfachsms.de erstellt und zum Testen mal 3,50€ überwiesen. Hat wunderbar geklappt, der Betrag wird auch angezeigt. Der Vorteil von einfachsms.de ist für mich, dass die Seite für das Schreiben und Senden der SMS direkt auf dem Homescreen ablegen kann und mich nicht erst mühselig durch unendliche Seiten im Safari wühlen muss.
Hatte mir auch überlegt, bei T-Mobile nen ZusatzSMS-Paket zu buchen, aber die Preise dort sind gesponnen. Das iPhone jailbreaken, nur um BiteSMS nutzen zu können, war mir zuviel Aufwand.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hat eigentlich jemand erfahrung mit sms bei hallo.de?

ist das konto des threaderstellers mittlerweile aufgeladen worden?