marcozingel
deaktivierter Benutzer
Den Rotz hast Du aber nicht ernsthaft auf Deinem Mac installiert, oder?
Kannst Du das fachlich fundiert erläutern,die Aussage ist mir bisher zu inhaltslos.
Mich hat die Geschwindigkeit von IE nie gestört. Zumal ich auch nie mit der Stoppuhr am PC saß. Die zehntel Sekunden pro Seite kann ich mir zudem auch noch leistenIch auch nicht, aber Firefox. denn der IE war laaaaangsam.
Wenns schon bei heise.de hingewiesen wird :rolleyes:
Kannst Du das fachlich fundiert erläutern,die Aussage ist mir bisher zu inhaltslos.
Wer reinigt mit einem Scheuerlappen einen blitzeblanken gemeisterpropperten Fußboden?Kannst Du das fachlich fundiert erläutern,die Aussage ist mir bisher zu inhaltslos.
Klar kann ich das. Cleanup- und Antiviren- bzw. Antimalware-Tools sind auf dem Mac so unnütz wie ein Kropf. Wieso glaubst Du gibt es seit Jahren diesen Thread? Hast Du den überhaupt mal durchgelesen?
Hier greift das typische Layer-8-Problem. Soll heißen: Das Problem sitzt zwischen Stuhl und Monitor.
Für was brauchste denn diese Tools? Kannst mir das fundiert erklären?
Ein Wort + ein Screenshot enthalten aber ebenfalls nicht besonders viele Infos. Dem Link folgen nur die wenigsten. Man weiß bei deinem Post überhaupt nicht ob Freund oder Feind. Eigentlich weiß man überhaupt nicht, was man damit anfangen soll. Deine Aussage könntest du dir also auch mal ruhig zu Herzen nehmen.Kannst Du das fachlich fundiert erläutern,die Aussage ist mir bisher zu inhaltslos.
Und gerade weil Du es nicht fachlich erklären kannst, nutzt Du diese Tools? Nochmal: Mal- und Adware kommen sicherlich nicht ohne Dein Zutun auf den Mac (Layer-8-Problem). Wenn Du also Brain 1.0 einschaltest, wirst Du relativ sicher niemals Mal-/Adware haben und brauchst auch keine Pseudotools, die Dein Gewissen beruhigen.
Ich will es mal so formulieren: Du hast Angst vor Mal-/Adware und installierst Dir deswegen Programme von absolut unbekannten Entwicklern, die schreiben, sie würden für Dich das System sauberhalten?
Das ist ungefähr so wie wenn ich in Urlaub fahre und meinen Schlüssel im Münchner Hasenbergl irgendjemand wildfremden in die Hand drücken würde mit der Bitte aufzupassen, dass nix gestohlen wird.
Das würdest Du doch auch nicht machen, oder? Von daher: Lass es bleiben. Oder wenn Dunes nicht bleiben lassen kannst, dann wirb wenigstens hier nicht für den Schund, damit sich den andere Leute bloß nicht installieren. Es ist echt schwierig, täglich gegen die Gewohnheiten der Windows-Umsteiger anzukämpfen...
Häh? Welchen Bezug genau hat Deine Antwort zu meinem Beitrag? Ich glaub ich bin nicht "Freidenker" genug...
Ich bin mir nicht ganz so sicher was du unter Fachlich definierst. Wenn darunter die Supportseite von Apple zählt würde es dich evtl. interessieren das ab der Mitte der Seite detailliert erklärt wird wie mal Genieo deinstallieren kann:Kannst Du das fachlich fundiert erläutern,die Aussage ist mir bisher zu inhaltslos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.