1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnung für den Kauf im iTS zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iDario, 20.03.10.

  1. iDario

    iDario Gast

    Hallo  Fans,

    ich habe damals, als es noch kein iPhone gab, irgendwann bei einem Kauf eines Musiktitels im iTunes Store mal die Funktion "Beim nächsten Kauf nicht mehr warnen" aktiviert, weil ich so selten eingekauft habe. Jetzt habe ich ein iPhone und lade mir wöchentlich Apps. Ich finde die Warnung jetzt wieder angebracht, weil ich ohne sie schon einige Euros verloren habe.

    Gibt es eine Lösung die Warnung vor einem Kauf im iTunes Store wieder zu aktivieren?

    MfG, Dario
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    hast du in den iTunes -> Einstellungen -> Store irgendein Haken gesetzt?
    Ich hab einen bei "Einkaufswagen ..... "
    iTunes 8.2.1 (6)

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen