1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WARNUNG: die letzten Patches für XP + VMware

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von crossinger, 18.01.08.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin!

    Für alle, die sich in ihrer VM regelmäßig Patches für XP ziehen, eine ernste Warnung:

    Offenbar hat MS an dem WGA (Windows Genuine Advantage) geschraubt. Seit einem der letzten Updates ist es nicht mehr möglich, einfach "mal so" Speicher oder 1/2 Kerne umzuschalten (letzter erfolgreicher Test bei mir: November 2007). Am Montag hatte ich dann den Ärger: Nach dem Neustart hieß es "bitte neu aktivieren". Gott-sei-Dank habe ich noch ältere Backups. Ist aber trotzdem unnötige Mehrarbeit für mich und mehr als ärgerlich! :mad:

    Also: Ihr seid gewarnt!

    *J*
     

Diese Seite empfehlen