1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warnton ertönt in regelmässigen Abständen!!!Was Nun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lenz, 02.03.09.

  1. Lenz

    Lenz Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen, als erstes ist zu sagen das ich ein macbook besitze mit 2,4ghz 160 gb festplatte. Und nun zu meinem Problem, ich hatte mein audiointerface von hercules via usb angeschlossen und das kabel während des ruhezustandes meines macs rausgezogen, jetzt ertönt das warnsignal in regelmäßigen Abständen und vorallem durchgehend! Wenn ich jedoch das Audiointerface wieder anschließe, verschwindet dieses Problem!

    hoffe jmd kann mir helfen bin echt am verzweifeln :(
    danke im vorraus
     
  2. Lenz

    Lenz Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    2
    Kleine Korrektur, der Warnton ertönt durchgehend! egal ob das Audiointerface über usb angeschlossen ist oder nicht:(
     

Diese Seite empfehlen