• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnton ertönt in regelmässigen Abständen!!!Was Nun?

Lenz

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, als erstes ist zu sagen das ich ein macbook besitze mit 2,4ghz 160 gb festplatte. Und nun zu meinem Problem, ich hatte mein audiointerface von hercules via usb angeschlossen und das kabel während des ruhezustandes meines macs rausgezogen, jetzt ertönt das warnsignal in regelmäßigen Abständen und vorallem durchgehend! Wenn ich jedoch das Audiointerface wieder anschließe, verschwindet dieses Problem!

hoffe jmd kann mir helfen bin echt am verzweifeln :(
danke im vorraus
 

Lenz

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
2
Kleine Korrektur, der Warnton ertönt durchgehend! egal ob das Audiointerface über usb angeschlossen ist oder nicht:(