1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warnton deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mds, 04.01.08.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Gibt es eine Möglichkeit, den Warnton von Mac OS X nicht bloss auszuwählen, sondern ganz abzuschalten?

    [​IMG]
    Martin
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    HMM ich würde sagen schieb den Warnton Regler halt ganz nach unten fertig, würde ich sagen.
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Oh, wenn's nur immer so einfach wäre, vielen Dank – diesen Regler hatte ich bislang schlicht übersehen! :-[

    Martin
     
  4. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Oder das Feld "Ton aus" aktivieren?

    Sw!ss
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dann gibt der Mac ja gar nichts mehr von sich.
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    ...also einfach den Regler vom Warton runterziehen oder den Haken bei Toneffekte verwenden wegnehmen (wie auf dem Screenshot schon passiert), das ist doch noch einüberschaubarer Aufwand ;)
     
  7. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Die Toneffekte zu deaktivieren hat keinen Einfluss auf den Warnton. Aber der Tipp mit dem Regler von «Rambo» hat wie erwähnt funktioniert … :D

    Martin
     

Diese Seite empfehlen