• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warntöne

hacmac

Bismarckapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
141
So ich habe jetzt hier und auf Google und im Applesupport rumgesucht und finde nichts!? bzw. was ich finde sind posts zum PowerBook G4.

Es geht um die Warntoene beim hochfahren. Mein MBP kommt seit gestern nicht mehr hoch und gibt Pfeifsignale von sich. Weiss irgendwer von euch eine Liste wo die verschiedenen Siganltöne aufgelistet ist, oder einen Link, oder sind es noch die selben Signaltöne wie bei den G4s?
 

hacmac

Bismarckapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
141
Ok das hat noch gültigkeit, das hatte ich naemlich gefunden nur folgende Zeile hat mich verunsichert:

Products introduced after October, 1999 use a revised set of power on self-test beeps during startup. This article describes each one.

Das solche dinger Fast 10 Jahre bestand haben hatte ich bezweifelt.

Danke!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Etwas weiter unten im Text, gibt es noch einen Link für Intels, da schon mal draufgeklickt?
 

hacmac

Bismarckapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
141
Ok, sry, den hatte ich überlesen. Nachdem das ding nun rumbeept wie verueckt waere aber trotzdem noch interesant was er mir sagen will, die Töne aus der page oben sind dann ja mal wohl für Intel nicht mehr gültig, wenn ich das richtig lese. Ansonsten kann es 2 verschiedene Verhaltensmuster für ein und das selbe Problem geben, und das kann ich mir nicht vorstellen!