1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warntöne

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hacmac, 13.11.08.

  1. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    So ich habe jetzt hier und auf Google und im Applesupport rumgesucht und finde nichts!? bzw. was ich finde sind posts zum PowerBook G4.

    Es geht um die Warntoene beim hochfahren. Mein MBP kommt seit gestern nicht mehr hoch und gibt Pfeifsignale von sich. Weiss irgendwer von euch eine Liste wo die verschiedenen Siganltöne aufgelistet ist, oder einen Link, oder sind es noch die selben Signaltöne wie bei den G4s?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  3. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    Ok das hat noch gültigkeit, das hatte ich naemlich gefunden nur folgende Zeile hat mich verunsichert:

    Products introduced after October, 1999 use a revised set of power on self-test beeps during startup. This article describes each one.

    Das solche dinger Fast 10 Jahre bestand haben hatte ich bezweifelt.

    Danke!
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Etwas weiter unten im Text, gibt es noch einen Link für Intels, da schon mal draufgeklickt?
     
  5. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    Ok, sry, den hatte ich überlesen. Nachdem das ding nun rumbeept wie verueckt waere aber trotzdem noch interesant was er mir sagen will, die Töne aus der page oben sind dann ja mal wohl für Intel nicht mehr gültig, wenn ich das richtig lese. Ansonsten kann es 2 verschiedene Verhaltensmuster für ein und das selbe Problem geben, und das kann ich mir nicht vorstellen!
     

Diese Seite empfehlen