1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warntöne statt Farbprofile

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maximac, 20.07.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

    Hab ein ziemlich komisches Problem. Immer wenn ich den VGA Adapter an meine iMac angeschlossen habe, kann ich die Farbprofile nicht mehr ändern. Es ertönt nur der Warnton wenn ich darauf klicke. Dabei ist gar kein Monitor angeschlossen nur der Adapter. Bewirkt der Adapter irgendwas?
     
  2. Maximac

    Maximac Gast

    *hochschieb*
     
  3. pete

    pete Gast

    Der Adapter simuliert einen Monitor?
     
  4. Maximac

    Maximac Gast

    Eigentlich sollter er doch nur die Verbindung zu einem Herstellen. Dass er aktiv ist, obwohl keinerlei Geräte angeschlossen sind wundert mich.
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    aber alles geht, wenn der Monitor angeschlossen ist?
     
  6. Maximac

    Maximac Gast

    Ja, dann funktioniert alles.
     
  7. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    hmmm... gibt es denn irgendeinen Grund nur den Adapter drinnen zu haben. Ich denke das Problem ist nicht sooo gewaltig, oder?
     
  8. Maximac

    Maximac Gast

    So groß ist das Problem wirklich nicht, da hast Du Recht. War halt trotzdem mal dran ineressiert warum das so ist. Werd das gute Stück dann halt ab und zu mal abstecken müssen.
     

Diese Seite empfehlen