• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warntöne statt Farbprofile

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Hab ein ziemlich komisches Problem. Immer wenn ich den VGA Adapter an meine iMac angeschlossen habe, kann ich die Farbprofile nicht mehr ändern. Es ertönt nur der Warnton wenn ich darauf klicke. Dabei ist gar kein Monitor angeschlossen nur der Adapter. Bewirkt der Adapter irgendwas?
 

Maximac

Gast
Eigentlich sollter er doch nur die Verbindung zu einem Herstellen. Dass er aktiv ist, obwohl keinerlei Geräte angeschlossen sind wundert mich.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
aber alles geht, wenn der Monitor angeschlossen ist?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
hmmm... gibt es denn irgendeinen Grund nur den Adapter drinnen zu haben. Ich denke das Problem ist nicht sooo gewaltig, oder?
 

Maximac

Gast
So groß ist das Problem wirklich nicht, da hast Du Recht. War halt trotzdem mal dran ineressiert warum das so ist. Werd das gute Stück dann halt ab und zu mal abstecken müssen.