• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warm und Homebutton ist betätigt

Mitoman89

Erdapfel
Registriert
30.09.16
Beiträge
5
Hallo.
Mein Iphone wird warm (nicht heiß) und der Homebutton ist dann ohne Funktion. Er ist aber betätigt, da ich immer wieder aus geöffneten apps automatisch zum Homebildschirm gelage.
Auch Siri öffnet dann automatisch.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schon einmal!!!
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
wobei wird das IPhone warm, was machst du vorher, laden, spielen?
 

Mitoman89

Erdapfel
Registriert
30.09.16
Beiträge
5
Bei der allgemeinen Benutzung. Sobald das Iphone aus dem Standby ist. Also Hauptsächlich Surfen und Mailen.
 

Mitoman89

Erdapfel
Registriert
30.09.16
Beiträge
5
Also es wir "wärmer" wie normal.
Den Homebutton und das Flexkabel habe ich schon gewechselt. Ohne Erfolg.
Das Iphone muss noch 4 Monate halten da ich am Hausbauen bin
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Hast du Teile selber um-/ ausgebaut oder getauscht? War das Problem schon immer da? Hast du den original Akku? Akkus blähen sich manchmal auf (wegen einem Defekt) und drücken dann gegen andere Teile -> selbständige Berätigung von Knöpfen (z.B. beim alten 15" MBP hat der aufgeblähte Akku auf das Trackpad gedrückt).

Der Home Button ist ein Verschleißteil und geht gerne mal kaputt, reagiert nicht oder macht sich selbständig.

Klingt für mich nach einem Haedwareproblem, könnte auch direkt am Button liegen.

Ansonsten mal ohne Backup wiederherstellen und nochmal prüfen.