1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warhammer Online auf Mac--> Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Weini, 12.01.09.

  1. Weini

    Weini Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Da ich nach einiger Zeit WoW satt hatte wollte ich etwas neues ausprobieren und bin auf Warhammer Online gestoßen.

    Wie ich heraus gefunden habe, lässt sich dieses jedoch nur über Windows starten. Deshalb hab ich mir Boot Camp besorgt!

    Als ich alles installiert hatte, und mich schon auf das MMORPG freute, kam plötzlich eine unerwartete Fehlermeldung: Die Grafikkarte entspricht den Minimalanforderungen--- Warhammer Online wird beendet.

    Somit kann ich bis jetzt nicht Warhammer Online spielen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, da das Spiel eigentlich reibungslos auf meinem Mac laufen sollte:

    __________________________
    Mac Book Pro 4,1
    Intel Core 2 Duo - Prozessor
    2.4 Ghz
    Grafikkarte: GeForce 8600M GT
    Auflösung: 1440 x 900
    __________________________


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bzw. mir einen Lösungsvorschlag geben kann, damit ich so schnell wie möglich Warhammer Online spielen kann!

    lg Weini
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    -- bei den specs steht was von XP SP3 bzw Vista SP1 => SPs hast Du ?
    -- ansonsten die üblichen verdächtigen installiert (aktuellstes DirectX und Dot.NET) ?
    -- laufende Anwendungen im Hintergrund beendet ?
    -- Mal ohne Virenscanner probiert ?
    -- Mal mit Ethernet statt WLAN probiert ?
    -- Mal in einem Tech-Board in einem Warhammer-Forum nach Leuten mit ähnlichen Problemen gesucht ?
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    -Mal die Grafikanforderungen durchgecheckt?

    falls dus mitlerweile zum Laufen gebracht hast , wird dein MBP auf jeden Fall warm werden = )
     
  4. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
  5. Gnarick

    Gnarick Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Ich habe selbst eine Zeit lang unter Bootcamp gezockt. Mit der 9400m wirst du nicht so viel Freude haben da du die Grafik auf Minimum stellen musst. Sieht aber trotzdem besser aus als WOW. Dein genanntes Problem kenne ich und es liegt an der 9400m. Der installer ist etwas stur. Du könntest das Spiel auf einem anderen Rechner installieren und dann einfach den kompletten Ordner des Spiels auf den Mac kopieren. Es wird dann ohne murren laufen.

    P.s. Von der Mac Edition wußte ich noch nichts. Ist aber leider ein Ciderport also noch hardwarehungriger und voller bugs -_-
    Da bleib ich lieber beim nativen WOW auch wenn mir War echt Spaß macht.
     
    #5 Gnarick, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.09

Diese Seite empfehlen