• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warhammer Online auf Mac--> Problem

Weini

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
1
Hi!

Da ich nach einiger Zeit WoW satt hatte wollte ich etwas neues ausprobieren und bin auf Warhammer Online gestoßen.

Wie ich heraus gefunden habe, lässt sich dieses jedoch nur über Windows starten. Deshalb hab ich mir Boot Camp besorgt!

Als ich alles installiert hatte, und mich schon auf das MMORPG freute, kam plötzlich eine unerwartete Fehlermeldung: Die Grafikkarte entspricht den Minimalanforderungen--- Warhammer Online wird beendet.

Somit kann ich bis jetzt nicht Warhammer Online spielen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, da das Spiel eigentlich reibungslos auf meinem Mac laufen sollte:

__________________________
Mac Book Pro 4,1
Intel Core 2 Duo - Prozessor
2.4 Ghz
Grafikkarte: GeForce 8600M GT
Auflösung: 1440 x 900
__________________________


Ich hoffe das mir jemand helfen kann, bzw. mir einen Lösungsvorschlag geben kann, damit ich so schnell wie möglich Warhammer Online spielen kann!

lg Weini
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
-- bei den specs steht was von XP SP3 bzw Vista SP1 => SPs hast Du ?
-- ansonsten die üblichen verdächtigen installiert (aktuellstes DirectX und Dot.NET) ?
-- laufende Anwendungen im Hintergrund beendet ?
-- Mal ohne Virenscanner probiert ?
-- Mal mit Ethernet statt WLAN probiert ?
The use of wireless networks can provide unreliable performance, and as such, we cannot provide support for such network configurations.
-- Mal in einem Tech-Board in einem Warhammer-Forum nach Leuten mit ähnlichen Problemen gesucht ?
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
-Mal die Grafikanforderungen durchgecheckt?

falls dus mitlerweile zum Laufen gebracht hast , wird dein MBP auf jeden Fall warm werden = )
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Ich habe selbst eine Zeit lang unter Bootcamp gezockt. Mit der 9400m wirst du nicht so viel Freude haben da du die Grafik auf Minimum stellen musst. Sieht aber trotzdem besser aus als WOW. Dein genanntes Problem kenne ich und es liegt an der 9400m. Der installer ist etwas stur. Du könntest das Spiel auf einem anderen Rechner installieren und dann einfach den kompletten Ordner des Spiels auf den Mac kopieren. Es wird dann ohne murren laufen.

P.s. Von der Mac Edition wußte ich noch nichts. Ist aber leider ein Ciderport also noch hardwarehungriger und voller bugs -_-
Da bleib ich lieber beim nativen WOW auch wenn mir War echt Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet: