• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

warcraft2 curser als mauszeiger?

uwe&

Gast
mahlzeit,,
wie kann ich unter osx den curser/mauszeiger ein anderes outfit geben o_O
hab gegoogelt aber nix gefunden,,
der warcraft2 curser wäre schon ganz nett,weiß nur nich wie??

thanks
 

Anhänge

  • warcmaus.jpg
    warcmaus.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 196

KayHH

Gast
Moin uwe&,

sorry, jetzt muss ich aber mal kurz lästern, du warst bestimmt bis vor kurzem Windows-User, oder? Ist jetzt aber nicht böse gemeint, peace!

Für dein Problem habe ich so adhoc keine Lösung. Das gleiche gilt für dein VRML-Client-Problem. IMHO gibt es sowas für den Mac nicht. Ich hoffe für dich, dass ich mich irre.


Gruss KayHH
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mit der Software Mighty Mouse* von Unsanity kannst du den Cursor ändern. Afair kannst du sogar das Windows-Cursor-Format verwenden. Ob dir der Spaß allerdings 10 $ wert ist, musst du selbst entscheiden ;)

---

(*) Die Software gab es übrigens schon, als Apple seinen neuen Nager mit selbem Namen herausgebracht hat.
 

uwe&

Gast
KayHH schrieb:
Moin uwe&,

sorry, jetzt muss ich aber mal kurz lästern, du warst bestimmt bis vor kurzem Windows-User, oder? Ist jetzt aber nicht böse gemeint, peac
ähh,hmm auch wenns so wäre woher beziehst du deine weißheit bzw. menschenkenntniss?? :-D
nach deinem denkchema muß sich ja aus meinen mac-bezogenen
threads, ein Windows-userprofil "herauskristallisiert" haben,,loool,, :-D
bist du psychostudy??
das thema ist intressanter als das VRML-teil,,
(laß uns im cafe darüber weiter philosophieren :-D )
auch absolut peace!!!

ps - bin noch am sparen ,um endlich mal das neueste vom neuen zocken zu können ;)
 

KayHH

Gast
Moin uwe&,

ist weder Weisheit noch Menschenkenntnis oder Denkschema, sondern einfach Erfahrung. Windows-User und ehemalige Windows-User haben leider die Angewohnheit ihr System mit vielen bunten Spielereien „aufwerten“ zu wollen. Das geht zumeist zu Lasten der Systemstabilität. Ich persönlich würde von solchen Spielereien lieber die Finger lassen. Wenn es gut gemacht ist, mag es funktionieren. Einen Tipp für ein solches Programm hast du ja schon bekommen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Programm auch berücksichtigt, dass der Mauszeiger durch diverse Applikationen dynamisch geändert werden kann. Neben dem Pfeil gibt es auch noch diverse andere Mauszeiger.

Ich habe gerade noch mal versucht den Mauszeiger im System zu finden, was mir aber nicht gelungen ist. Vielleicht hat ja jemand anderes einen Tipp, wo sich die Zeiger befinden. Die Zeiger direkt dort auszutauschen, ist IMHO die sauberste Lösung.


Gruss KayHH


PS: Psychologie wäre so ziemlich das letzte was mir in den Sinn zu studieren käme.
 

uwe&

Gast
KayHH schrieb:
Moin uwe&,

Windows-User und ehemalige Windows-User haben leider die Angewohnheit ihr System mit vielen bunten Spielereien „aufwerten“ zu wollen.
auch mac-user !!! :-D
Feng-Shui - die chinesische Kunst, Lebensräume harmonisch zu gestalten,,,
und wenn wir auf den monitor oder das display stundenlang glotzen sollte dies auch harmonisch (jedem das seine)gestalltet sein,,,

und genau die "systemstabilität" ist der punkt ,sich vorher zu erkundigen ob "andere" mit diversen,wie du es nennst "vielen bunten spielereien",
programmen,erweiterungen etc. erfahrung haben,,,

"Neben dem Pfeil gibt es auch noch diverse andere Mauszeiger"sagtest du
genau die such ich doch ;) (sind die mit im "mightymouse" program was bezierkurve
meint??