• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warcraft shortcuts

fabian

Gast
hallo,

auf blizzards seite findet sich ein ganz brauchbarer guide zu den shortcuts. nun habe ich ein problem: einen mac. wenn nun die rede ist von "Subgroup Control Key" und ich das auf meiner tastatur ausprobiere, gehts nicht. welche taste ist den mit der funktion belegt? "Holding down the Ctrl key while issuing an order only gives the order to the highlighted subgroup." wenn ich meine Ctrl-taste drücke und befehle gebe, dann reagiert die ganze gruppe.

danke im voraus
fabian