• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft läuft nur ohne addon!

freedeee

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
Hallo,
Ich habe ein Macbook pro 2.4 GHz auf Version 10.5.7

Ich hatte Warcraft roc installiert und ohne Probleme durchgespielt.
Anschließend wollte ich auch tft installieren...

Da mein roc schon auf dem aktuellen Stand (alle updates geladen) war, forderte mich tft auf das Spiel komplett neu zu installieren. Anscheinend erkennt er mein installiertes roc nicht...

Nachdem ich tft komplett (also mit roc) installiert hatte und es öffnen wollte kam die Nachricht, dass das Programm unerwartet beendet wurde!
Die gleiche Fehlermeldung kam, nachdem ich ausprobiert hatte roc getrennt von tft erst zu installieren (habe roc dann vor der tft installation nicht geöffnet).

Komischerweise kann ich nicht mal roc öffnen, wenn ich tft hinzugefügt habe!

Hat jemand eine Idee, wie ich tft dennoch starten kann?!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also, irgendwie bin halt Fan davon geworden.
1. Alles runter schmeißen.
2. Blizzard Account erstellen: https://eu.battle.net/login/
3. Spiel anmelden, CD-Key eingeben.
4. Spiel downloaden, wichtig, neuen, 26 stelligen Code notieren. Das ist der neue Key dann.
5. Spaß haben. Sollte funktionieren, noch nie Probleme damit gehabt.
6. Falls 6. funktioniert, Karma verteilen:p
 

freedeee

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
schon bei 2. heißt es:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Habe ich was verbrochen, oder sollte ich an meinem Karma arbeiten?
 

freedeee

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
Mit Safari (anstelle von firefox) komme ich sogar bis zum Punkt 4!
Bei jedem gestarteten Download kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Download deswegen abgebrochen wird...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm, den Fehler mit dem Server hatte ich auch grad.
Ich glaub im Moment hängt es bei denen.
Gerade den Downloader für Diablo 2 probiert, der lies sich laden. Funzt. Mhm, das hatte ich auch mal, Firewall?
 

freedeee

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
Ich habe keine Firewall installiert...
Kommen irgendwelche Einstellungen bei Safari oder Firefox in Betracht, die es unterbinden, dass der Downloader autorifiziert wird?
Nach ein 1-2 Min. kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass der Download abgebrochen wird, weil er vom "Tracker" (?) nicht autorifiziert wurde...