1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft & iTunes - Songbewertung?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tig735, 18.04.07.

  1. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Hallo miteinander!

    Ich hätte mal eine Frage - vielleicht weiß ja jemand Antwort. Und zwar spiele ich World of Warcraft im Vollbildmodus und höre nebenher via iTunes feine Musik. Jetzt kann man zwar in WoW via Hotkey durch die Songs wechseln und die Lautstärke einstellen, aber keine Bewertung der Songs vornehmen.

    -> Hab schon GimmesomeTune ausprobiert, das ja eine globale Bewertung via Hotkey verspricht - aber das funktioniert in WoW nicht. Wahrscheinlich wegen des Vollbildmodus'.

    Weiß jemand eine Lösung? Wäre super!
    Schon mal Danke,
    - Tig.
     

Diese Seite empfehlen