• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WarCraft III und The Frozen Throne laufen auf einmal nicht mehr auf meinem MacBook

bilzebub666

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
8
Hi, all,

ich bekomm noch die Motten hier... Habe gestern Nachmittag WarCraft III und The Frozen Throne ganz normal ohne Probleme installieren können und auch Spielen können... aktueller Patch wurde heruntergeladen und alles war np...

Nu hatte ich mir bei Blizzard einen alten Patch runterladen müssen, damit ich mit nem Kumpel über LAN spielen kann, welcher sich aber nicht anwenden liess, versuchte es nun mit einer Neuinstallierung von WC III und TFT, löschte natürlich vorher noch alles, leerte auch den Papierkorb aus und startete den Rechner neu und nun kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Process: Warcraft III [256]
Path: /Applications/WARCRAFT III - Ordner/Warcraft III
Identifier: com.blizzard.WarcraftIII
Version: ??? (17268736)
Code Type: PPC (Translated)
Parent Process: launchd [68]

Date/Time: 2008-11-14 02:40:55.136 +0100
OS Version: Mac OS X 10.5.2 (9C2028)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_INVALID_ADDRESS at 0x0000000030353b40
Crashed Thread: 4

Auch nochmalige Neuinstallierungen etc. haben nichts gebracht... manchmal verlangte er sogar die WC III - CD, mit der er aber nichts anfangen konnte und verlangte dann wieder die TFT - CD und immer wieder die selbe Fehlermeldung...
Habe auch mal alle Zugriffsrechte über das Festplatttendienstprogramm reparieren lassen, aber auch keine Änderung...

Weiss nicht mehr weiter... vor allem weil es ja vorher noch alles Top funktioniert hat und nun nicht mehr :-c

Ich versteh es nicht...

Hat jemand eine Ahnung worans liegen kann??

Lg Matze