• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warcraft III TFT

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
hey apfeltalker!
Mein PB stuertzt jedes mal ab, wenn ich ne laengere Zeit (nagut...nur 10min) WC3 gezockt hab und das Spiel beenden will....Ich komme bis ins Hauptmenue, aber wenn ich da auf Beenden klicke ist schluss...dann schmiert er ab...
Kennt jemand das Problem?

Panther
 

Panther

Jamba
Registriert
21.12.05
Beiträge
56
nix...hab aber grade festgestellt, dass das nur ist, wenn ich im Battle.net war....:(