1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WarCraft III mehrere Monitore

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AmishBit, 01.08.05.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ist es bei WarCraft III moeglich, mehrere Monitore zu nutzen? Habs mal versucht, der externe Monitor bekommt kein Signal. Waere cool eine so grosse Karte zu haben :)
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Nein. Ich kenne z.Zt. auch kein Spiel ausser evtl. Flugsimulatoren (F/A 18 Hornet, XPlane), das auf dem Mac Dualmonitorunterstuetzung hat. Ganz im Gegenteil... hat man 2 Grafikkarten und 2 Monitore drann, gibt es immer wieder Spiele, die ihren Grafigport nicht abgrenzen und dann bei Aktionen einfach abstuerzen oder einfrieren. Railroad Tycoon 3 ist so ein Negativbeispiel - der Hersteller hat eine Mail bekommen und reagiert einfach nicht.

    Gruss von IceHouse
     
    1 Person gefällt das.
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    Echt schade :(
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.082
    P.s. Warcraft III gibt auch an grossen Monitoren keine grössere Detailkarte - auch nicht an PCs - würde ja bedeuten, dass Spieler mit grossen Monitoren im Vorteil wären. Auch nicht in WoW - hier ist lediglich die Grafik feiner/detailierrter/hochauflösender - jedoch nicht mehr Spielinhalt.
    Anders sah es da (wie erwähnt) mit FA18 Hornet aus - der ging mit 3 Monitoren (1 Front, 2 seitliche),auch andere Flugsimulatoren bieten das (X-lane zumindestens 2 Monitore...)

    Die Gerechtigkeit von Netzwerkspielen leidet sehr, wenn einige aufgrund grösserer Monitore grössere Karten etc haben, erinnere mich noch an Bolo am Mac, bei denen ich mit nem 1600*1024 Monitor das Spiel beherrschen konnt, während ein "Classic"-Benutzer mit 512* Monitor sprichwörtlich in die Röhre guckte.
     

Diese Seite empfehlen