• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III installieren??

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
Ich bekomme es nicht hin Warcraft III zu installieren.
Ich sehe auf der CD nur .exe und nirgendswo Dateien um es auf den Mac zu installieren.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Hast du zufällig diese best-of-Version? Da kam es teilweise zu Fehlern, bei denen die Mac-Dateien fehlten.
 

Mitglied 45517

Gast
Auf der Packung steht oben "Best-Seller".
Meinst du die?
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
guude,

du kannst bei blizzard (afaik im shop) die seriennummer deines warcraft 3 spiels eingeben und dann registrieren lassen. anschliesend kannst du das spiel runterladen und installieren. es ist dann keine cd mehr noetig. kleiner tipp: du gibst bei der regsitration deines spiels einfach an das du z.b. die us version besitzt und schon kannst du ohne probleme warcraft 3 spielen.

regards,
buk
 

Mitglied 45517

Gast
Danke.Werde es die nächsten Tage mal probieren.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ich hab mit Blizzard Kontakt aufgenommen. Die wollten dann von mir einen Screenshot des CD-Inhalts.
Nachdem die den hatten, wurde ich gebeten meine CD einzuschicken.
Hab dann n nettes Schreiben aufgesetzt, den email-Verkehr mit drangehängt und mit der CD zu Blizzard geschickt. Ein paar Tage später bekam ich dann ne neue, auf der dann auch die Daten für Mac OS drauf waren.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab mit Blizzard Kontakt aufgenommen. Die wollten dann von mir einen Screenshot des CD-Inhalts.
Nachdem die den hatten, wurde ich gebeten meine CD einzuschicken.
Hab dann n nettes Schreiben aufgesetzt, den email-Verkehr mit drangehängt und mit der CD zu Blizzard geschickt. Ein paar Tage später bekam ich dann ne neue, auf der dann auch die Daten für Mac OS drauf waren.

Das ist ein anständiger Service. :)