1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft III Installations-Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Anu_bis, 17.01.08.

  1. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Hallo
    Ich habe mir von einem Freund (der winddofs hat) Warcraft III ausgeliehen.
    Das wollte ich natürlich auch installieren. Ich kenne mich nicht so gut mit Macs aus aber es get einfach nicht...zumindest kriege ich es nicht hin. ;)
    Habe ein Blid angehängt, das zeigt, wie das fenster von der CD bei mir auf dem Schreibtisch aus sieht.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen!?
    danke schon mal... ;)
     

    Anhänge:

  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Bad News: Das geht schlicht gar nicht!
    Denn das wird PC-only sein.
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    dachte sowas gibt es bei bliz. gar net... ich konnte bis jetzt alle bliz titel (und das sind einige) auf beiden systemen spielen.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Der Inhalt der CD lässt schließen, das da nichts für'n Mac dabei ist, oder?
     
  5. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    ja das lässt sich daraus schliessen..wollte trotzdem mal nachfragen ob sich da was machen lässt
    (auf der verpackung steht: Pc/MAC??)
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Upps, na wenn es drauf steht - dann sollte es auch drin sein :).

    Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal einen beherzten Doppelklick auf "Warcraft II Handbuch" und/oder "Support" zu wagen und nachzulesen wie's geht. Vermutlich steht's da dann ja irgendwo.
     
  7. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    hm in der "packungsbeilage" steht:Legen sie die CD ein, doplleklicken sie das WCIII-Symbol und dann auf die Anwendung Warcraft III Installations Programm "
    fakt ist: es gibt kein symbol Warcraft III installer

    :( werde mich wohl damit abfinden müssen
     
  8. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Das ist ein bekanntes Problem von Blizzard, da gab es einige Probleme im Presswerk, so dass manche (viele?) CDs nur mit einer Windows-Datenschicht versehen sind. Diese Erfahrung mit Warcraft 3 habe ich auch schon 2x gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr... o_O

    http://www.apfeltalk.de/forum/warcraft-3-keine-t9608.html
    http://www.macintosh-forum.de/thread.php?postid=69531
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=97147
    http://www.maclife.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=568904
    http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=9580
    [...]
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    okay das wusste ich noch nicht..das ist aber mal schlecht von blizzard..danke für die links.. ;)
     
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    wenn ich mir jetzt eine Original-CD kaufe, könnte es dann sein dass der Fehler da auch noch drauf ist, oder hat Blizzard den Fehler inziwschen behoben??
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wenn nicht, die CD kannst Du einfach zurückgeben wenn eine zugesicherte Funktion (Mac Ausgabe ist auf der Verpackung genannt) nicht enthalten ist.
     
  12. alesto

    alesto Gloster

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    63
    Ich hatte das Problem auch. Die neusten Pressungen sind wohl alle fehlerhaft. Zumindest habe ich mit zwei Exemplaren letztes Jahr diese Erfahrung gemacht. Habe mir dann bei der eBucht ein Originalspiel von damals ersteigert, das hat dann funktioniert....
     
  13. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    naja mal schaun...wenns bei der orignial-cd die ich mir morgen kaufe nicht klappt, trage ich die auf jeden fall zurück und...bin mal gespannt...:oops:
     

Diese Seite empfehlen