1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warcraft III Hotkeys für MAC

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KinG.CriZoN, 16.11.08.

  1. KinG.CriZoN

    KinG.CriZoN Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Community,

    ich habe früher unter Windows die CustomKeys.txt genutzt welche die Tasten auf "QWER ASDF YXCV" legt. man konnte diese mittles programmen wie AWC oder Keycraft erstellen.

    Ich habe mir die Finger wund gegoogelt um diese CustomKey.txt für mac zu finden! Weiß einer wie das geht oder hat sie womöglich jemand?

    Wäre dankebar für jede Hilfe!

    Grüße
     
  2. loele

    loele Jonagold

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    18
    ob es ein programm gibt für den mac mit denen man die .txt datei schreibe kann weiß ich nicht aber von anderen geschriebene .txt dateien kann man auf jeden fall verwenden. einfach in den wc3 ordner kopieren. lass dir halt ne tastenbelegung von nem kumpel schreiben oder schreib dir selber auf einem windows rechner eine.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Kinderleicht
    Programme -> WarCraft -> Paketinhalt anzeigen -> CustonKeys.txt anlegen und selber schreiben wie in der Beispiel .txt.
     
  4. basti 95

    basti 95 Gala

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    52
    hi
    ich greife dieses Thema nochmal auf, weil ich zu dumm bin um so etwas zu machen xD
    ich wollte nochmal fragen, ob es ein Programm gibt, mit welchem man die Tastenbelegung bei DotA umbesetzen kann.
    wenn das nicht klappt, würde ich jemanden bitten, der Lust und Zeit hat, mir eine txt zu erstellen, mit der Tastenbelegung wie im Bild, was ich als Anhang habe^^
    das wo die normalen Zeichen sind, bleibt bitte so!
    (ich musste das Bild jetzt notgedrungen in ein pages dokument kopieren, und dieses dann al PDF exportieren, aber sollte alles klappen^^)
    danke im Voraus

    MfG Basti
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen