Warcraft III Hotkeys für MAC

KinG.CriZoN

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

ich habe früher unter Windows die CustomKeys.txt genutzt welche die Tasten auf "QWER ASDF YXCV" legt. man konnte diese mittles programmen wie AWC oder Keycraft erstellen.

Ich habe mir die Finger wund gegoogelt um diese CustomKey.txt für mac zu finden! Weiß einer wie das geht oder hat sie womöglich jemand?

Wäre dankebar für jede Hilfe!

Grüße
 

loele

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
18
ob es ein programm gibt für den mac mit denen man die .txt datei schreibe kann weiß ich nicht aber von anderen geschriebene .txt dateien kann man auf jeden fall verwenden. einfach in den wc3 ordner kopieren. lass dir halt ne tastenbelegung von nem kumpel schreiben oder schreib dir selber auf einem windows rechner eine.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Kinderleicht
Programme -> WarCraft -> Paketinhalt anzeigen -> CustonKeys.txt anlegen und selber schreiben wie in der Beispiel .txt.
 

basti 95

Gala
Registriert
03.11.09
Beiträge
52
hi
ich greife dieses Thema nochmal auf, weil ich zu dumm bin um so etwas zu machen xD
ich wollte nochmal fragen, ob es ein Programm gibt, mit welchem man die Tastenbelegung bei DotA umbesetzen kann.
wenn das nicht klappt, würde ich jemanden bitten, der Lust und Zeit hat, mir eine txt zu erstellen, mit der Tastenbelegung wie im Bild, was ich als Anhang habe^^
das wo die normalen Zeichen sind, bleibt bitte so!
(ich musste das Bild jetzt notgedrungen in ein pages dokument kopieren, und dieses dann al PDF exportieren, aber sollte alles klappen^^)
danke im Voraus

MfG Basti
 

Anhänge

  • DotA tastenbelegung.pdf
    47,2 KB · Aufrufe: 211