1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft III - für Widescreen konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lemming71, 28.12.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nachdem ich nun schon seit Anfang an WoW MMORPG spiele, habe ich nun mein niemals installiertes Warcraft III plus Frozen Thorne entstaubt um es mal zu spielen.
    Aber: Wie bringe ich die Mac-Version dazu,auf meinem neuen iMac mit 16:10 Display (1440*900) eine korrekte Auflösung zu präsentieren? Ich würde gerne 1:1 haben und keine gestretchten Pixel.

    Unter Windows kann man die sog. Registry editieren, dann läuft WIII sehr gut in Widescreen unter 1440*900. Also möglich wird es sein, die Frage ist nur: Wo kann man es unter OS X ändern?
     
    #1 lemming71, 28.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.06

Diese Seite empfehlen