1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft III Battle.net probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von unlink_gll, 12.09.09.

1. unlink_gll

unlink_gll Granny Smith

Hallo liebe AT gemeinde ich wollte Heute mit einen Freudn Warcraft III (ohne Frozen Throne) zocken doch nachdem ich in ein Spile eintreten will reagiert es nicht mehr:(
    Habe auf der Blizzard seite noch keine Support gefunden

Habe einen Mac mini von diem Jahr mit Snow Leo
    Ob es unter Leopard Funktioniert hat kann ich Leider nicht sagen da ich es dort nie gespielt habe

Hoffe ihr könnt helfen oder wenigsten bestätigen dass ich nciht der einzige mit deisme Problem bin.
    In diesme Sinne schonmal danke im vorraus

Edit: Seltsamerweiße komme ich nun wieder in andere Spiele rein (was vorher auch nicht funktionierte^^) somit liegt es wohl an mir

#1 unlink_gll, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
  2. sash

sash Idared

Meinst du mit "reinkommen" in das Spiel oder noch in den "Vorbereitungsraum", wo man Teams etc. aussuchen kann. Bei mir ist es bei einigen Maps so, dass mein Spiel im Ladebildschirm einfach einfriert, wenn ich diese spielen will. Also starte ich bei Maps, die ich nicht kenne, generell im Fenstermodus, damit ich dann das Spiel noch schließen kann. (So weit ich mich informiert habe, gibt es manche Funktionen innerhalb der Maps, die auf Macs nicht so ganz funktionieren und das Spiel festfahren lassen, liegt wohl daran.)

3. unlink_gll

unlink_gll Granny Smith

kann sein aber ich komme teilweise nicht einmal in den Warteraum

Diese Seite empfehlen