1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft III Battle.net probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von unlink_gll, 12.09.09.

  1. unlink_gll

    unlink_gll Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe AT gemeinde ich wollte Heute mit einen Freudn Warcraft III (ohne Frozen Throne) zocken doch nachdem ich in ein Spile eintreten will reagiert es nicht mehr:(
    Habe auf der Blizzard seite noch keine Support gefunden

    Habe einen Mac mini von diem Jahr mit Snow Leo
    Ob es unter Leopard Funktioniert hat kann ich Leider nicht sagen da ich es dort nie gespielt habe

    Hoffe ihr könnt helfen oder wenigsten bestätigen dass ich nciht der einzige mit deisme Problem bin.
    In diesme Sinne schonmal danke im vorraus

    Edit: Seltsamerweiße komme ich nun wieder in andere Spiele rein (was vorher auch nicht funktionierte^^) somit liegt es wohl an mir
     
    #1 unlink_gll, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
  2. sash

    sash Idared

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    29
    Meinst du mit "reinkommen" in das Spiel oder noch in den "Vorbereitungsraum", wo man Teams etc. aussuchen kann. Bei mir ist es bei einigen Maps so, dass mein Spiel im Ladebildschirm einfach einfriert, wenn ich diese spielen will. Also starte ich bei Maps, die ich nicht kenne, generell im Fenstermodus, damit ich dann das Spiel noch schließen kann. (So weit ich mich informiert habe, gibt es manche Funktionen innerhalb der Maps, die auf Macs nicht so ganz funktionieren und das Spiel festfahren lassen, liegt wohl daran.)
     
  3. unlink_gll

    unlink_gll Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    13
    kann sein aber ich komme teilweise nicht einmal in den Warteraum
     

Diese Seite empfehlen