• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III Battle.net probleme

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
Hallo liebe AT gemeinde ich wollte Heute mit einen Freudn Warcraft III (ohne Frozen Throne) zocken doch nachdem ich in ein Spile eintreten will reagiert es nicht mehr:(
Habe auf der Blizzard seite noch keine Support gefunden

Habe einen Mac mini von diem Jahr mit Snow Leo
Ob es unter Leopard Funktioniert hat kann ich Leider nicht sagen da ich es dort nie gespielt habe

Hoffe ihr könnt helfen oder wenigsten bestätigen dass ich nciht der einzige mit deisme Problem bin.
In diesme Sinne schonmal danke im vorraus

Edit: Seltsamerweiße komme ich nun wieder in andere Spiele rein (was vorher auch nicht funktionierte^^) somit liegt es wohl an mir
 
Zuletzt bearbeitet:

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Meinst du mit "reinkommen" in das Spiel oder noch in den "Vorbereitungsraum", wo man Teams etc. aussuchen kann. Bei mir ist es bei einigen Maps so, dass mein Spiel im Ladebildschirm einfach einfriert, wenn ich diese spielen will. Also starte ich bei Maps, die ich nicht kenne, generell im Fenstermodus, damit ich dann das Spiel noch schließen kann. (So weit ich mich informiert habe, gibt es manche Funktionen innerhalb der Maps, die auf Macs nicht so ganz funktionieren und das Spiel festfahren lassen, liegt wohl daran.)
 

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
kann sein aber ich komme teilweise nicht einmal in den Warteraum