1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warcraft III auf OSX 10.5 & 16:10 ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Cyberratchet, 19.09.08.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich habe heute wieder die alte Warcraft III CD im Regal gefunden und habe gleich los gezockt,da ich die Pre-WoW Geschichte kennen lernen möchte.
    Da die CD natürlich nur eine Lizens hat und nicht Frozen Throne erhält,will ich mir bei Saturn dieses Schmuckstück kaufen:http://www.amazon.de/Warcraft-III-i..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221854974&sr=8-3

    Auf der Seite http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Warcraft_III:_Reign_of_Chaos habe ich eine Anleitung gefunden,wie man unter Windows einen 16:10 Modus erzwingen kann (sogar 1920x1200 wie mein baldiges MBP).
    Geht das auch unter Mac OSX 10.5(.5)?

    Eine Frage zum Spiel habe ich noch:
    Es gibt ja viele Mods welche neue Storyteile hinzufügen.
    Gibt es das auch mit neuen Völkern (Bluteflen *träum*)
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Danke im vorhiaus ;)
    Und jetzt muss ich wieder WC3 einschalten ^.^



     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey!
    Die native Widescreen-Resolution muesste laufen, schliesslich rennt Warcraft 3 bei mir auch mit 1650*1080 ohne Mucken zu machen.

    Zu den Mods kann ich dir keine Tips geben, wuerde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnung machen, unter OSX auch Mods zu finden. ;)


    Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
    MfG Schaf
     

Diese Seite empfehlen