• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III auf OSX 10.5 & 16:10 ?

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich habe heute wieder die alte Warcraft III CD im Regal gefunden und habe gleich los gezockt,da ich die Pre-WoW Geschichte kennen lernen möchte.
Da die CD natürlich nur eine Lizens hat und nicht Frozen Throne erhält,will ich mir bei Saturn dieses Schmuckstück kaufen:http://www.amazon.de/Warcraft-III-i..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221854974&sr=8-3

Auf der Seite http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Warcraft_III:_Reign_of_Chaos habe ich eine Anleitung gefunden,wie man unter Windows einen 16:10 Modus erzwingen kann (sogar 1920x1200 wie mein baldiges MBP).
Geht das auch unter Mac OSX 10.5(.5)?

Eine Frage zum Spiel habe ich noch:
Es gibt ja viele Mods welche neue Storyteile hinzufügen.
Gibt es das auch mit neuen Völkern (Bluteflen *träum*)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke im vorhiaus ;)
Und jetzt muss ich wieder WC3 einschalten ^.^



http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Warcraft_III:_Reign_of_Chaos
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey!
Die native Widescreen-Resolution muesste laufen, schliesslich rennt Warcraft 3 bei mir auch mit 1650*1080 ohne Mucken zu machen.

Zu den Mods kann ich dir keine Tips geben, wuerde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnung machen, unter OSX auch Mods zu finden. ;)


Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
MfG Schaf