Warcraft 3 - The Frozen Throne nicht zu installieren

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich TFT nicht mehr installieren kann, stürzt mir jedesmal ab nachdem das Installationsprogramm gestartet wird - kommt nur noch das erste Bild und dann is Ende.

Kennt jemand den Fehler oder hat ne Lösung?

Thx.

Andreas
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh willste gleich beides installieren oder erst wc3 und dann tft? sonst versuche den anderen Weg, als du ihn grade versuchst
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Das Problem hatte ich auch mal. Habe dann übers Blizzard Battle.Net nach Eingabe des CD-Keys die aktuellste Version von WC3 und TFT runtergeladen und damit gings :)

Grüße Ralf
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Also ich hab zuerst den ersten Teil und dann TFT installiert, bzw. wollte danach TFT installieren. Ich hab das von CD probiert und von ner Quelle die ich hier nicht nenne ^^Sprich ich habs auch mal gezogen und dann direkt von der Platte versucht. Sieht für mich aus, als obs net mit Snow Leo laufen will.

Ich werd jetzt mal schauen wo ich das bei Battle.net bekomme - wusste nicht, dass ich das da laden kann.

Danke mal

Gruß
Andreas
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, solange du eine Lizenz hast, spricht es auch nichts dagegen, es dir anderweitig zu holen. So sehe ich das, andere vlt nicht, aber nun gut.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Also ich hab zuerst den ersten Teil und dann TFT installiert, bzw. wollte danach TFT installieren. Ich hab das von CD probiert und von ner Quelle die ich hier nicht nenne ^^Sprich ich habs auch mal gezogen und dann direkt von der Platte versucht. Sieht für mich aus, als obs net mit Snow Leo laufen will.

Ich werd jetzt mal schauen wo ich das bei Battle.net bekomme - wusste nicht, dass ich das da laden kann.

Danke mal

Gruß
Andreas

Du musst einen Battlenet Account erstellen dann unter Spiel hinzufügen den Key eingeben und laden.

So konnte ich mir mein shr stark zerkratztes Starcraft am Freitag weider installieren;)

Super Service
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hey Leute,

es funzt - endlich. Habs zwar 2x von Bnet ziehen müssen und auch den ersten Teil nochmal aber jetzt gehts - ich danke euch vielmals und eröffne gleich den nächsten Thread mit dem nächsten Problem :p