1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 - The Frozen Throne nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Andreas84, 07.03.10.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich TFT nicht mehr installieren kann, stürzt mir jedesmal ab nachdem das Installationsprogramm gestartet wird - kommt nur noch das erste Bild und dann is Ende.

    Kennt jemand den Fehler oder hat ne Lösung?

    Thx.

    Andreas
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhh willste gleich beides installieren oder erst wc3 und dann tft? sonst versuche den anderen Weg, als du ihn grade versuchst
     
  3. Madhatter

    Madhatter Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    129
    Das Problem hatte ich auch mal. Habe dann übers Blizzard Battle.Net nach Eingabe des CD-Keys die aktuellste Version von WC3 und TFT runtergeladen und damit gings :)

    Grüße Ralf
     
  4. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Also ich hab zuerst den ersten Teil und dann TFT installiert, bzw. wollte danach TFT installieren. Ich hab das von CD probiert und von ner Quelle die ich hier nicht nenne ^^Sprich ich habs auch mal gezogen und dann direkt von der Platte versucht. Sieht für mich aus, als obs net mit Snow Leo laufen will.

    Ich werd jetzt mal schauen wo ich das bei Battle.net bekomme - wusste nicht, dass ich das da laden kann.

    Danke mal

    Gruß
    Andreas
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja, solange du eine Lizenz hast, spricht es auch nichts dagegen, es dir anderweitig zu holen. So sehe ich das, andere vlt nicht, aber nun gut.
     
  6. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Du musst einen Battlenet Account erstellen dann unter Spiel hinzufügen den Key eingeben und laden.

    So konnte ich mir mein shr stark zerkratztes Starcraft am Freitag weider installieren;)

    Super Service
     
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hey Leute,

    es funzt - endlich. Habs zwar 2x von Bnet ziehen müssen und auch den ersten Teil nochmal aber jetzt gehts - ich danke euch vielmals und eröffne gleich den nächsten Thread mit dem nächsten Problem :p
     

Diese Seite empfehlen