• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft 3 FrozenThrone CD Key ändern...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Ich würde gerne den CD-Key meiner installierten Version ändern. Ich habe mir mal eine von einem Freund geliehen und mir jetzt aber doch nochmal gekauft, da ich gerne online spielen möchte!

Ich will das echt nicht nochmal neu installieren, es gibt doch bestimmt ne Möglichkeit den KEy einfach zu ändern oder ? Wie geht das ? Grüße

Kaisch0
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Für Windows gibt es mehrere CD-Key-Changer, für OS X sind mir keine bekannt.

So lange dauert eine Neuinstallation ja auch nicht, vorher ein Backup der Daten machen, und gut ist es.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
ich glaube das verfassen deines Textes dauerte länger als die Installation des Spiels :innocent:o_O;)
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
aber ich habe das selbe problem und müsste den installer erstmal von blizz ziehen... weis wer ne lösung?