1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 - Erweiterung Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CraZyChris, 05.06.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Heyho!
    Ich habe mir gestern Warcraft 3 rausgeholt und installiert. Schoen, gut und funktioniert.
    Naja, hab ich mir gedacht installier ich gleich die Erweiterung. Installiert und habs gleich versucht. Leider geht's nicht.
    Jedenfalls geht nun weder die Originalversion noch die Erweiterung. :mad:
    Hab beides deinstalliert und das Originale nochmal drauf gemacht. Funktioniert gut, sobald die Erweiterung dabei ist startet es nicht mal, sondern es kommt nur eine Fehlermeldung.
    Also, wer von euch kennt das Problem evtl.?

    :)
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Was für eine Fehlermeldung?
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Dito, & finde keine Lösung
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mal die prefs in der Library gelöscht?
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hat alles nichts gebracht.

    Aber was bei mir Funktioniert hat ist, ich bin auf die Blizzardseite (SuFu Warcraft nur Titel, findest du dann direkt) und habe darüber mir ROC und TFT runtergeladen.

    Daraufhin installiert und nun klappt es endlich.
     

Diese Seite empfehlen