1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 - DotA

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Andreas84, 07.12.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    mehrere Sachen... Ich hab das neueste MBP in der 2,53 GHZ Variante und Spiele das Game über OS X mit der großen Grafikkarte.

    Trotzdem habe ich, komischerweise nicht immer, hammermässige Lags im Game. Das sind schon eher Standbilder die durchaus 2-4 Sekunden sein können. Bei meinem Dell war das nie, obwohl der eine viel schlechtere Ausstattung hatte. Da ich am Kabel hänge schließe ich WLan mal aus, allgemein die Internetverbindung, die ist zwar nicht besonders gut, aber vorher ging das auch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich vermute ja einfach, dass die OS X Version diese Probleme verursacht, möchte aber ungern Windows aufspielen nur um, selten genug, mal ne Runde zu zocken.


    Das zweite wäre die Tastenbelegung - bei Windows gab es extra Programme um z.B. beim Drücken der "^" Taste Ziffernblock 7 zu aktivieren etc. Beim neuen MBP kann ich aber nichtmal den Ziffernblock überhaupt ansprechen, da der nicht mehr auf Buchstaben aktivierbar ist - denke ich zumindest. Eine externe Tastatur habe ich aktuell (noch) nicht. Trotzdem wäre die Überlegung wie ich eine Doppelbelegung mache - sprich ich drücke X und er drückt Y.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen