• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft 3 auf Mac oder Win? Frage an WC3 zocker

PureChaos

Idared
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Ok noch eine frage weiß vllcht jmd wo ich ein autorefresh für den Mac herbekomme aber nicht mit diesem Komplizierten TUT aus dem inet ein fertiges prog wäre am besten :D
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Zurzeit siehts bezüglich Autorefresh sehr schlecht aus @ Mac
Ich nehme an, dass das von dir schon durchgearbeitet wurde...?!
 

OllallO

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
27
Also bei mir läuft WC3 TFT besser auf OSX als auf Windows. Spiele vorallem Line Tower Wars, was ja eine der anspruchsvollsten Maps ist. Läuft, wie schon gesagt, besser als auf Windows, die Grafikfehler kommen etwa bei der gleichen Einheitenzahl, allerdings ruckelt es dann noch nicht.

Was mir aufgefallen ist: Die Bilder im Menü bewegen sich bei OSX, bei Windows nicht :)