• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft 3 auf dem Macbook

croe.

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
Hallo
Ich bin vor ein paar wochen auf mac umgestiegen und wollte ganz gerne weiter die wc3 mod dota spielen.
Ich habe warcraft 3 plus extansion ganz normal installiert und anfangs lief es auch.
Allerdings hatte ich ab und an ein problem beim betreten von online spielen.
Die Fehlermeldung besagte das warcraft 3 the frozen throne von einer anderen anwendung benutzt wird und ich diese erst schließen solle.
als ich dann das spiel beenden wollte hat sich warcraft 3 einfach aufgehangen und ich konnte es auch nicht sofort beenden.
Ich konnte dann einfach weiter arbeiten und wc3 laufen lassen oder neustarten.
Darauf hin habe ich mich entschloßen neu zu installieren.
Wenn ich jetzt allerdings warcraft 3 starten will bekomme ich andauernd diese Fehlermeldung:


"Das Programm "Warcraft II" wurde unerwartet beendet.
Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen.

Klicken Si auf "Neu starte", um das Programm erneut zu starten.
Klicken sie auf "Bericht", um weitere Details anzeigen zu lassen oder einen Bericht an Apple zu senden. "


Ich kann so oft neu starten wie ich will und ich bekomme jedesmal dieselbe Fehlermeldung.

Falls jemand eine idee hat woran es liegen könnte oder sich mit problemen dieser art auskennt bitte ich um hilfe.

Ein Dankeschön im Vorraus ;)
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Hi,

ist schon länger her, als ich WarCraft III aufm macbook gezockt habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass DivX Probleme machen kann in Verbindung mit WCIII. Wenn du DivX deinstallierst, läuft es vielleicht ja wieder...
 

croe.

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
hm ich habe kein divx drauf
eigentlich benutze ich nur den vlc player.
danke trotzdem