1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 auf dem Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von croe., 13.01.08.

  1. croe.

    croe. Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich bin vor ein paar wochen auf mac umgestiegen und wollte ganz gerne weiter die wc3 mod dota spielen.
    Ich habe warcraft 3 plus extansion ganz normal installiert und anfangs lief es auch.
    Allerdings hatte ich ab und an ein problem beim betreten von online spielen.
    Die Fehlermeldung besagte das warcraft 3 the frozen throne von einer anderen anwendung benutzt wird und ich diese erst schließen solle.
    als ich dann das spiel beenden wollte hat sich warcraft 3 einfach aufgehangen und ich konnte es auch nicht sofort beenden.
    Ich konnte dann einfach weiter arbeiten und wc3 laufen lassen oder neustarten.
    Darauf hin habe ich mich entschloßen neu zu installieren.
    Wenn ich jetzt allerdings warcraft 3 starten will bekomme ich andauernd diese Fehlermeldung:


    "Das Programm "Warcraft II" wurde unerwartet beendet.
    Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen.

    Klicken Si auf "Neu starte", um das Programm erneut zu starten.
    Klicken sie auf "Bericht", um weitere Details anzeigen zu lassen oder einen Bericht an Apple zu senden. "


    Ich kann so oft neu starten wie ich will und ich bekomme jedesmal dieselbe Fehlermeldung.

    Falls jemand eine idee hat woran es liegen könnte oder sich mit problemen dieser art auskennt bitte ich um hilfe.

    Ein Dankeschön im Vorraus ;)
     
  2. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ist schon länger her, als ich WarCraft III aufm macbook gezockt habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass DivX Probleme machen kann in Verbindung mit WCIII. Wenn du DivX deinstallierst, läuft es vielleicht ja wieder...
     
  3. croe.

    croe. Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    3
    hm ich habe kein divx drauf
    eigentlich benutze ich nur den vlc player.
    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen