1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 + Addon...lässt sich nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Yu<3Edna, 21.04.09.

  1. Yu<3Edna

    Yu<3Edna Granny Smith

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfelfreunde, vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.
    Ich habe versucht auf meinem MacBook Alu Warcraft 3 ink. Addon zu installieren. Warcraft 3 läuft ohne Probleme..doch will ich das Addon aufspielen, so erkennt das Programm die ehemalife Installation des Hauptspiels nicht an. Eigentlich kein Problem, installiere ich eben beides neu..doch leider funktioniert das Spiel dann überhaupt nicht!

    Weiß jemand was man tun kann, um das ganze problemlos zu installieren?
     
  2. PureChaos

    PureChaos Idared

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    29
    Also ich weiß jetzt nicht wie du das gemacht hast aber ich habe so gemacht:
    Warcraft 3 RoC Installiert
    Warcraft 3 TfT installiert
    auf Bnet geklickt patches gedownloadet + installiert (macht der automatisch)
    und seit dem Spiel ich glücklich und zufrieden Wc3 auf meinem Mac ^^

    Vllcht hast du ja Wc an einem komischen Ort installiert einfach unter Programme speichern ist das beste :D
     
  3. Yu<3Edna

    Yu<3Edna Granny Smith

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    17
    Ich hab WC3 unter Programm installiert, dann die CD für WC TFT eingelegt, wollte das installieren, dann installiert er aber immer beides (erkennt auch meine CD nicht an nur die von einem Freund).
    Installier ich dann beides neu, dann startet das Spiel nicht. Ein Update ändert an der ganzen Sache nicht.
    Und auf BattleNet klicken funktioniert auch nicht ;)

    Ich weiß nicht was hier verkehrt läuft.
     
  4. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also du machst dir einen account auf der Battlenet-Seite Klick Klack, dann fügst du dort deine WC3 Teile ein. Also Seriennummer(nehme mal an die ist vorhanden ;)) angeben und Blizz findet das Spiel. Dann als Deutsch (Win) (Mac) auswählen und beide Clienten downloaden - installieren. Dann einfach Wc3 TFT starten und Update ziehen lassen - installieren lassen - zocken bis der Mac qualmt ;)

    PS: genau das gleich Problem hat ich gestern abend :)
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich weiß nicht, was Du falsch machst, aber unser ganzer Warcraft 3 Clan (http://mtn-clan.de) hat damit keine Probleme :p
     
  6. Madhatter

    Madhatter Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    129
    Gleiches Problem - Gleiche Lösung! Funktioniert einwandfrei!

    Wenn jetzt Diablo 2 noch gehen würde, wäre ich glücklich :D
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich glaube dann sieht man sich bald mal im Bnet? :p
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Kann mir mal einer sagen wofür die meine ganzen Daten haben wollen? Als ob ich da alles eintragen würde.... -.-!

    edith sagt wenn sie auf starten drückt wechselt das Bild von TFT auf ROC und nichts passiert.... irgendwas mache ich heute falsch ich sollte mal ne Nacht drüber schlafen...
     
    #8 @pollo, 25.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.09
  9. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Die Daten sind dafür falls du da was kaufen willst. Rechnungsadresse un so. ;)

    PS: Spielt hier noch wer HLW (alle Editionen)?
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    @pollo: Das hab ich mir auch gedacht. Da wird einem schon unwohl.
     
  11. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Naja ihr gebt ja bei Amazon auch eure Adresse an oder nicht. Das ist da halt gleichzeitig auch ein Store.
     
  12. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Blizzard leitet die deutschen Macadressen an unseren Clan weiter und wir shanghaien Euch dann. :-*
     
  13. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Und an mich leitet Blizzard alle Bankdaten, Accountdaten und sonstige Daten. ;) Deshalb mach ich auch Werbung für weil ich pro Account eine CD mit strengvertraulichen Daten bekomme :p die wird immer zufällig vor meiner Haustür verloren:innocent:
     

Diese Seite empfehlen