1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War heute ein Mac Mini Update?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tazjin, 23.07.09.

  1. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Tag auch,

    heute war ja im Zuge des Updates von FinalCut und Logic Studio der Apple Store down. Seit einigen Tagen liegt in meinem Warenkorb ein konfigurierter Mini. Heute klebt daran ein gelber Notizzettel mit dieser Aufschrift:
    "Einige der ausgewählten konfigurierbaren Optionen sind nicht mehr verfügbar, weshalb das Produkt aus Ihrem Einkaufswagen entfernt wurde."

    Was wurde am Mini verändert? Ich gehe jetzt mal im Detail alles durch.

    Taz
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Mhmm ich denke nicht denn sonst würde im Store ein "neu" Schild dranhängen oder?
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Vielleicht war es nur ein Kleinteil. Sowas wie ein anderer Festplattenhersteller. Aber irgendwas muss verändert worden sein ;-O
    Bei der gleichen Konfiguration noch gleicher Preis. Keine Ahnung.

    Vielleicht wars ja auch ein Fehler..
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich glaube, es gibt weniger Maus/Tastatur auswahlmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen